Buggy-Frage ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emma81 12.09.08 - 08:20 Uhr

Hallo,

kann mir jemand einen Buggy empfehlen ?

Ich hab den Mistral S, aber so langsam wird mir der zu schwer, und deswegen wollte ich als Alternative nen Buggy kaufen.

Freu mich über eure Antworten.

Liebe grüße Emma

Beitrag von tim06 12.09.08 - 08:43 Uhr

cybex topaz

Beitrag von brinchen19 12.09.08 - 09:08 Uhr

Hartan Ix1

Peg Perrego Pilko

Römer

LG Bine

Beitrag von coco1979 12.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo Emma,

haben auch einen Mistral S #pro , und benutzen den auch zu Hause als Sportwagen.

Nur wenn wir irgendwo hin fahren nehmen wir den Quinny Zapp mit, ist halt wesentlich handlicher als der Mistral... #schwitz

Mit Grauen denke ich an die Zeit, als die Kleine noch nicht sitzen konnte und ich jedesmal den Mistral ins Auto wuchten musste #augen

LG Corina #herzlich

Beitrag von emma81 12.09.08 - 11:22 Uhr

Danke für eure Antworten, dann schau ich mir die Buggys mal an.

Ich find den Mistral S auch super, aber immer ins Auto rein, da wird er dann schon schwer, und auch beim Berg hoch schieben, wirds so langsam echt anstrengend :-)

Schönen Tag noch.

LG Emma