+++ ORAKEL frage +++

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilla 12.09.08 - 08:25 Uhr

Guten Morgen so ich möchte und will Orakeln leider zeigen meine OVs seit 3 Tagen an aber ich kann es nicht ablesen weil immer so komische Flecken drauf sind die sehen aus wie Tropfen die sind von Genekam.......:-[

Beitrag von steffi4178 12.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo,
hast du mal probiert den Streifen zum testen in aufgefangengn Urin zu tauchen.

Schau mal hier. Hier sind ein paar Beispielorakel wie sie aussehen können.


http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm?PHPSESSID=b40af73ebe4cdf73c6d5afbeeeea6acd

LG
Steffi

Beitrag von schilla 12.09.08 - 18:52 Uhr

Hi....ja ich nehme immer ein becher so könnte ich das nicht :-) bei meinen Ovs bleibt der strich gleich naja wird wohl nichts morgen ist auch mein NMT

Danke