Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tarilein 12.09.08 - 08:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331174&user_id=768641

Das ist das erste was ich nun führe und leider habe ich viel zu spät angefangen die Tempi zu messen.
Ich habe einen ganz regelmäßigen Zklus von 28/29 Tagen und der erste Tag meiner letzten Mens war der 29.08.08 denkt Ihr die Bienchen sitzen gut?

Ich bedanke mich für Eure Antworten!

Und ich wünsche einen guten Start in den Tag!

Beitrag von yvonne-1982 12.09.08 - 08:46 Uhr

Tja, sieht nach ES aus; und die Bienchen sitzen super ;-)#pro

Beitrag von tarilein 12.09.08 - 09:22 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Und noch mehr freut es mich, dass diese wirklich positiv ist...

Denn leider bin ich darin noch nicht sehr erfahren.

Viele Grüße