Mein Zyklusblatt - Oje, oje

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von malei 12.09.08 - 08:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329135&user_id=566818

Es sah so schön aus, und dann das - die Tempi fällt.
Ich hab´s gewusst#schock#heul#heul

Ach menno.

Beitrag von isi-77 12.09.08 - 08:33 Uhr

Hmm, tut mir leid. Aber schaut wirklich ganz nach Mens. aus :-(

Beitrag von malei 12.09.08 - 08:35 Uhr

Okay, dann auf in den nächsten ÜZ.

""Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet." Marilyn Monroe (1926-62)"

Beitrag von rose180979 12.09.08 - 08:35 Uhr

Och mensch, lass Dich mal #liebdrueck, dass tut mir leid, aber es sieht wirklich nicht mehr rosig aus...Obwohl, die Hoffnung stirbt zuletzt!!! ;-) Alles Liebe, Melle