Habt ihr schon mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coucou22 12.09.08 - 08:34 Uhr

... bei Vertbaudet bestellt?

Also Umstandsmode oder Babysachen? Wie ist die Qualität? Ist ja relativ billig.

LG coucou22

Beitrag von seraphiena 12.09.08 - 08:41 Uhr

Guten Morgen!
Ja,ich habe dort Umstandsmode bestellt.Die Qualität ist okay,aber die Sachen fallen enorm groß aus.

LG,Sandra+#baby boy 18SSW

Beitrag von haiatem 12.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo !
Eigentlich ist die Qualität ok, die Lieferung dauert nur relativ lange !
LG