Muss das so??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela72 12.09.08 - 08:37 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!
Hab da mal ne frage:ich hab jetzt mit tempi messen angefangen(vaginal),bin zwar erst ZT2 aber irgendwie kommt mir das komisch vor,weil ich bis jetzt 37,1 habe.ist das normal oder stimmt was nicht?vielleicht könnt ihr mir mal was dazu sagen.

LG ela72

Beitrag von isl79 12.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo,

ich persönlich finde Messungen, wie vaginal und oral nicht gerade zuverlässig.

Ich hab das schon versucht. Wenn ich zwei mal hintereinander vaginal gemessen habe, dann kamen immer zwei unterschiedliche Tempis raus.

Ich mess anal...da ist es am genausten!

Muss aber jeder selbst wissen.

Grüße
Isl

Beitrag von ela72 12.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo isl!
kann ich denn jetzt einfach wechseln?man soll ja immer an der selben stelle messen.

LG ela72

Beitrag von isl79 12.09.08 - 08:50 Uhr

Wenn Du schon mitten drin bist, ist das wahrscheinlich keine gute Idee zu wechseln!

Am besten wartest Du bis zum nächsten Zyklus und bis dahin mess so weiter wie immer....

Beitrag von yvonne-1982 12.09.08 - 08:43 Uhr

Wie du schreibst bist du jetzt ZT 2. Hast du denn noch deine Mens oder ahst du danahc angefangen zu messen? Bei manchen Mädels sinkt die Temperatur erst deutlich nach Mens wieder ab. Kann also sein dass die ersten Tage deines ZB noch eine hohe Temp aufweisen, dann gehts abwärts und zum ES wieder rauf.
Ausserdem scheinst du dann halt der "etwas wärmere Typ" zu sein ;-)
Mess mal weiter, ich denke das stimmt schon #pro

Beitrag von ela72 12.09.08 - 08:46 Uhr

Hallo yvonne!
achso,da hab ich gar net dran gedacht.dann messe ich einfach weiter und schau mal was passiert.

vielen dank und LG ela