Es ist doch zum Mäusemelken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi09 12.09.08 - 08:44 Uhr

Nach 37 Zyklustagen ist heute früh ganz unerwartet die Pest eingetrudelt. Könnte mich ja freun, weil es dann wenigstens kein Mammutzyklus ist womit ich fest gerechnet hatte, tu ich aber nicht #schmoll
Naja auf in ÜZ Nr. 5, hoffen wir das es klappt....

Beitrag von mama281979 12.09.08 - 08:44 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck und lass den Kopf nicht hängen....

Es wird schon irgendwan klappen.....

LG und viel Glück

Beitrag von passionata77 12.09.08 - 09:03 Uhr

ja ich verstehe dich

aber ich habe vor fast 8 monaten die pille abgesetzt und habe keine mens auf natürlichem weg wie auch keinen eisprung.....bin demnach im üz o oder 1 oder ich weiss auch nicht.

macht mich schon ein wenig traurig

dir vieeeeel glück im üz 5