Einfach nur so...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von evegirl 12.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir geht es in letzter Zeit gar nicht gut.
Schlafe kaum noch in der Nacht, werde ständig wach.
Letzte Nacht war extrem schlimm ich musste ständig Pinkeln.
Morgens wenn ich auf der Arbeit ankomme ist mir sau schlecht und schwindelig und kriege manchmal so schwitz atacken. Liegt das am Wetter oder an Hormom Schwankungen????
Vorgeschichte steht in der VK.

Lg

Eve

Beitrag von sapiens 12.09.08 - 09:31 Uhr

Gerade mit den Schwitzattaken und der Übelkeit kann schon gut an Hormonschwankungen liegen. Wenn`s nicht besser wird, solltest du trotzdem mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. Der Harndrang könnte auch z.B. von einer Blaseninfektion kommen.

Ich wünsch dir gute Besserung!

Andrea

Beitrag von evegirl 12.09.08 - 09:47 Uhr

Dankeschön.