Mein Zyklusblatt- Tempi steigt wieder - ich werd noch wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlusi2001 12.09.08 - 08:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322027&user_id=552265

Die Tempi steigt wieder. Der Test gestern war negativ...ich werd noch verrückt....Montag hab ich einen Termin beim FA - wenn ich bis dahin nicht durchgedreht bin. Was meint Ihr?

Beitrag von corinna28 12.09.08 - 09:20 Uhr

Vielleicht war dein ES erst am 24/25 ZT...

Was war das für einTest? Ein Frühtest ?

Beitrag von schlingelchen 12.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo,
ich tendiere auch zum 25.ZT. Das andere war wahrscheinlich nur ein kleiner Anlauf zum ES.
Somit wärst du heute erst ES+13.
Warte mal noch ein paar Tage,vielleicht zeigt ein Test dann pos. an.
LG,Anna