Hallo Märzis....spürt Ihr Euren Zwerg schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rabbit71 12.09.08 - 08:47 Uhr

Guten morgen liebe Kugelbäuche!!!
Ich bin jetzt in der 14. SSW und spüre wenn ich auf dem Rücken liege ein zartes kitzeln an der Blase.
Kann das schon mein Zwergli sein?
Ist meine zweite SSW und mein Bäuchli ist auch schon rießig.
Was meint Ihr? Wie sieht es bei Euch aus???
Liebe Grüße#hasi

Beitrag von reuas 12.09.08 - 08:49 Uhr

Hi
hm, ich merk noch nix..#schmoll.obwohl ich auch schon nen Bauchi hab...
Hab aber auch noch nicht damit gerechnet, sollte vielleicht mal mehr darauf achten.

Liebe Grüße Katja+#baby15.ssw

Beitrag von scarletwitch 12.09.08 - 09:14 Uhr

geht mir genauso :-(

Beitrag von babyonboard2 12.09.08 - 08:50 Uhr

Huhu- ja klar das kann gut sein. Ist auch meine 2. SS und ich habe das Würmchen auch ab der 14. SSW gespürt. Nu bin ich schon 22. SSW und mein Bauch bewegt sich fast den ganzen Tag hin und her.... ! Manchmal tut es sogar schon etwas weh- Das kannte ich aus der 1. SS nur ab 30. SSW oder so !

lg corinna

Beitrag von linee 12.09.08 - 08:52 Uhr

Guten Morgen:-)
ich spür leider noch nichts auch wenn man es manchmal echt denken könnte. Das Kitzeln und Gurgeln hab ich auch wird aber best. noch nicht viel vom Krümel kommen. Wird aber best. nicht mehr lang dauern :-)
LG linee

Beitrag von casa84 12.09.08 - 08:52 Uhr

:-(

also ich spüre auch nichts. ... aber ich bin ja noch ein bisschen zu früh mit meinen 12 #ei

#schmoll

VLG
Sabine

Beitrag von lisa-s 12.09.08 - 08:53 Uhr

Guten Morgen,

bin ich der 16 SSW und habe bewusst noch nichts gemerkt - warte aber andauernd drauf und passe ganz doll auf, dass ich es nicht verpasse ;-)

LG
Silvia

Beitrag von krebs1985 12.09.08 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

ich merk noch nichts......Bauchi hab ich schon einen kleinen....

Kommt bestimmt bald, hoffe ich doch ;-)

LG Jenny + #baby 15.SSW

Beitrag von steffi-schatz 12.09.08 - 08:56 Uhr

bin auch in der 14. und seit 2 tagen merke ich es schon, aber auch nur weil ich weiß worauf ich achten muß ;-)

lg steffi

Beitrag von rang 12.09.08 - 08:59 Uhr

Also bei mir ist noch nichts zu spueren. Ist aber auch meine erste SS.

LG
Katja

Beitrag von kristall28 12.09.08 - 09:09 Uhr

ich spüre auch noch nix....

Bin ab Montag inner 15 SSW und fiebere der ersten Kontaktaufnahme entgegen! #huepf

Ich hab ab und an mal so ein Gluckern im Bauch...hab gehört, das schon die Bewegungen vom Mini sind.

Obs stimmt, keine Ahnung! #schwitz

Hab in 2 Wochen wieder FA-Termin und hoffe auch aufs Outing, damit ich voll losshoppen kann!

LG kristall + Mini (13+4)

Beitrag von fee09 12.09.08 - 09:26 Uhr

GuMo,
also ich merk unseren Zwerg schon seid Ende der 13ten Woche,ist aber auch schon mein 2tes Kind..


Lg Fee

Beitrag von katrinchen85 12.09.08 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich bin auch 14. SSW und wie du merke ich was, wenn ich auf dem Rücken liege und mich drauf konzentriere und auch ne Hand auf den Bauch lege.
Ich denk schon, dass das jetzt die ersten "Klopfzeichen" vom Baby sind:-D

LG,Kati mit Nina und #baby, 14. SSW