FLEISSIGE BIENCHEN!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julijana1412 12.09.08 - 08:48 Uhr

huhu mens ist seit gestern weg und wir hatten sooooo tollen sex gestern und heut morgen hehe....ich hoff sooooooooo es klappt!!!!!!!!!!!!

Beitrag von angie1975 12.09.08 - 08:56 Uhr

#kratz...und was möchtest du uns damit sagen?

Beitrag von violi69 12.09.08 - 08:56 Uhr

hui... das is jaaaaaaaaaaaaaaaa.. suuuuuuuuper !!! aber tollen sex sollte man immer haben :-D hihih auch ohne kiwu ;-)

aber du weisst auch das ..ohne schleim ( zervixschleim..) kein einziger schwimmer überlebt??... das ist das wichtigste..das du auf den Zervixschleim achtest....denn den brauchen die um bis zur Eizelle zu komm..und evtl zuüberleben bis zum ES...

den hast du leider nicht gleich nach wegbleien der mens :-(

wollte dich nich ent,mutigen.........

wie is denn dein schleim heute??

Beitrag von emmi1978 12.09.08 - 09:03 Uhr

Hallo,

1 Tag nach der normalen Mens ist man noch nicht am fruchtbarsten bzw. je nach ES garnicht fruchtbar!!!!

emmi1978

Beitrag von violi69 12.09.08 - 09:05 Uhr

gENAU das wollte ich sagen... du müsstest schon julijana1412 antworten..wenn sie die antwort kriegen sollte ;-)

Beitrag von julijana1412 12.09.08 - 09:07 Uhr

ihr seit ja schlimm hallo kann man nicht einfach aus lust sex haben...klar will ich ein baby aber mit disen gedanken oooooooh nein!mir hats letzten monat gereicht mit tempi messen und so...jetzt will ich sex wenn ich bock habe und alles andere ist mir im moment egal...wenns passieren soll passiert es doch !und ich mach doch nicht nur dann sex wenn ich schleim günstig ist!!!!!!!!!

Beitrag von ladybug79 12.09.08 - 09:17 Uhr

Hallo,

naja aber du hast den Eintrag im Kinderwunsch-Forum geschrieben, ist doch klar, dass du da eher solche Antworten bekommst.

Wenns um den Spaß beim Sex geht, wärst du vielleicht im Liebesleben-Forum besser aufgehoben ;-):-p

Grüße
lady

Beitrag von annabaggerschaufel 12.09.08 - 10:16 Uhr

Das ist mal ne gute Einstellung!!!!!!!!

Bravo!!!!!!!!!!
LG Anna

Beitrag von nely81 12.09.08 - 10:22 Uhr

Guten Morgen Euch Allen

Ja das ist wirklich eine Gute Einstellung
Sex immer dann wenn man Lust dazu hat, auch wenn du weisst das es jetzt noch nicht klappt #sex

Beitrag von violi69 12.09.08 - 14:47 Uhr

huhu.. erst lesen denn meckern ;-) :-P

FLEISSIGE BIENCHEN!!!!!!!!!!!!!! (3 - Antwort auf 1 )

von violi69 - heute - 08:56h

hui... das is jaaaaaaaaaaaaaaaa.. suuuuuuuuper !!! aber tollen sex sollte man immer haben hihih auch ohne kiwu






Beitrag von nely81 12.09.08 - 10:25 Uhr

Wie gehts Euch denn heute so???

Heute ist mein 3. Mens Tag aber dass geht auch vorbei;-)

Auf dass Unsere #ei dieses Monat gut springen

Muss nächste Woche auch routinemässig zum fa

Bin schon gespannt was er zu meinem temp Kurven sagt weil die will er ja sehen


Lg Melanie

Beitrag von julijana1412 12.09.08 - 16:29 Uhr

gut gut bin auch schon dabei...ähm ja also die mens ist weg juuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuu los gehts