MUMU auf weich und weg??? müssen die ovus positiv sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 08:50 Uhr

hi,....

ich habe mal ne frage .ich bin heute ZT13 habe tolles ZB,mein mumu ist auch weich,offen und kaum tastbar,müssen denn die ovus nicht mal positiv werden???
oder hat das mit dem mumu nicht viel zu tun!!!!heist doch aber fruchtbar nicht war?????
ich habe nur immer nen hauchdünne zweite linie ..
ich nehem die von mat care.
habe gestern abend aber mal den von pregnafix gemacht allerdings um 21 uhr und er war fett positiv,haben auch bienchen gesetzt...aber das ist doch komisch wie unterschiedlich die ovus sind!!!!
ich hatte gestern auch nen mens schmerz in den leisten,UL und so..kann es denn sein das ein ES war und die tempi nicht so abfällt???oder hatte ich dann keinen???hier mal mein ZB....http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo ZB geht nicht auf.Genauso gehts mir auch gerade.
meine Ovus sind wohl aber verfälscht,da ich gerade ein Pilzmedi nehmen muss:-[.

Hatte das letzten Monat,erster Test fast positiv,hatte aber solche Schmerzen ,habe später nochmal einen gemacht und der war auch Fett Positiv;-)

L.G

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 08:59 Uhr

ich versuch es nochmal...mit dem ZB
moment bitte...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 09:00 Uhr

Nicht den Link ins Forum senden.
Auf Link gehen,
neues Fenster öffnen
alles markieren
Urbia Zeichen muss auch blau sein,
Kopieren
Fenster schließen
zum Posting zurück und einfügen;-)

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 09:05 Uhr

oh man wie umständlich.....danke dir trotzdem.....
hoffe mein ovus werden bald positiv.....


wann hast de denn NMT? ich am 28 eigentlich!!!!#schwitz

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 09:14 Uhr

ich auch,aber übe noch nicht hab noch 1,5M Zwangspause wegen ELSS,von 6M.
Verhüte so z.Z;-)

Beitrag von furbylinchen 12.09.08 - 09:30 Uhr

Mumu sollten unten sein und weich und offen, nicht oben.

Ovu´s werten ja den Urin aus, da unten kann alsoo Mumu, ZS und sonst noch alles passen, aber wenn kein Ei springt sind auch die Ovu´s nicht positiv auch wenn unten alles drauf hindeutet.

Mir ging es am Montag genauso.

Aber warte einfach mal ab was die Tempi die nächsten Tage macht.

Beitrag von nevio-noel 12.09.08 - 11:20 Uhr

na ich bin blöd ich meinte doch auch unten leicht tastbar!!! offen und weich....
mal schaun was der ovu heute sagt!!!