Gestern FA Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 12.09.08 - 08:51 Uhr

Hi
Bin zurück vom FA
Das Outing hat sich Gestern wieder bestätigt
Es wird ein Junge.
Alles inordnung.Er wiegt 1349g und ist ca 35cm groß Und was mich ärgert ist die BEL bin zwar erst 28+6SSW(29SSW) aber ich will auf keinen fall einen Keiserschnit denn ich wollte eigentlich Ambulant Entbinden.
Aber wichtig ist ja das erstmal alles gesund ist.

LG Bigmama23BOYinside28+6SSW(29SSW)

Beitrag von claudia.1970 12.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo

Also mach dich wegen der BEL nicht verrückt.
Meiner lag in der 22 SSW und dann von der 33 bis 37 SSW in BEL.
Er hat sich erst diese Woche in SL gelegt da war ich gerade 1 Tag in der 38 SSW.

Aber selbst bei einer BEL musst du keinen Kaiserschnitt haben. Du kannst genauso spontan entbinden wie bei einer SL und auch ambulant.

Mein FA, meine Hebi und auch die Ärtze im Krankenhaus hier haben mir gesagt das eine BEL absolut kein Grund für einen KS ist und das man das deshalb allein auch nicht macht.

LG
Claudia ( KS -4 )

Beitrag von 04.06-mama 12.09.08 - 08:54 Uhr

Hallo,
da brauchst du dir noch keine Gedanken machen, zu der Zeit war meine Kleine noch eine Querlage und hat sich dann schön langsam in die richtige Position gebracht.
Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit.
Lg.

Beitrag von bigmama23 12.09.08 - 08:56 Uhr

HI
Danke für deine schnelle Antwort.

LG Bigmama23#babyBOYinside28+6SSW(29SSW)