Geschenk zur Hochzeit für den Partner?!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von muckelchen84 12.09.08 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,
heute in zwei Wochen ist es endlich so weit - wir werden heiraten!!!!
Dafür hatte ich überegt, bei der Fotografin Fotos machen zu lassen mit meiner Frisur, den Schuhen, Strümpfen, String und dem Strauß - nur schaffen wir es zeitlich leider nicht.
Ich würde meinem (fast) Mann so gerne ein sehr persönliches #paket machen bzw. etwas besonderes schenken...

Habt Ihr Ideen?#klee

Danke...

Beitrag von chaotenwusel 12.09.08 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,

ich werde meinem Mann (am 27.9. ist es soweit) eine Holzbank für unseren Garten schenken. Darauf ist eine gravierte Messingplatte befestigt wo unsere Namen und das Hochzeitsdatum draufstehen.

Ist bei uns auch praktisch, da wir eh eine brauchen und so können wir uns zu gemeinsam drauf setzen :-)

Beitrag von muckelchen84 12.09.08 - 09:41 Uhr

Ja, dass ist eine schöne Idee :-) Danke für die Inspiration?!

Beitrag von babybauchabguss 12.09.08 - 13:09 Uhr

Wie wäre es mit einer Körperabformung von dir. Eine Brust oder Po toll gestaltet und im Bilderrahmen. Eine sehr ausgefallenes und persönliches Geschenk.

Beitrag von babybauchabguss 12.09.08 - 13:10 Uhr

Wie wäre es mit einer Körperabformung von dir?

Beitrag von asimbonanga 12.09.08 - 15:17 Uhr

Hallo,
dieser Vorschlag kommt jetzt mindestens zum 10. mal in den letzten Wochen.#augen

Beitrag von babybauchabguss 12.09.08 - 16:28 Uhr

Na dann frag doch einfach nicht mehr.

Beitrag von asimbonanga 12.09.08 - 17:00 Uhr

????? Wen meinst du?