Was ist Orakeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi1976 12.09.08 - 08:53 Uhr

Morgen Ihr lieben :-D
ich lese hier öfter, dass manche orakeln #kratz und ich frag mich wie das funktioniert. Hat jemand lust mich auf zu klären ??? biiiiiiittttte ;-)

gruß, kathi

Beitrag von amingo 12.09.08 - 09:05 Uhr

Hi,
also den Ovulationstest kann man auch als Schwangerschaftstest missbrauchen.
Ab ES +10 kannst du Orakeln dann aber nur mit Morgenurin ca 10 sec. in den Urin halten und ab lesen.
Bei mir war es ES +10 fett Positiv aber das muss nicht sein kann auch von Tag zu Tag stärker werden.
ACHTUNG !!! Orakeln ist nur zu 70 % sicher daher bei fett Positiv noch mal mit einem SST testen.
Viel Glück.
LG Nicole

Beitrag von kathi1976 12.09.08 - 09:08 Uhr

Vielen Dank Nicole! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer ;-)
gruß, Kathi