mein Körper will einfach nicht....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 12.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo Mädels

Ich könnt grad voll #heul....

war heute beim 2. US während der Stimu...... den linken Eierstock hat der Doc schon wieder nicht gefunden.... am rechten sind vielleicht 4 Eibläschen..... und diese wollen einfach nicht......

Ich bin heute am 9. Stimutag und die Eibläschen war so bei 13 mm..... die letzten beiden male war ich da schon viel weiter :-( .....

Meine Schleimhaut steht immer noch bei 6 mm, obwohl ich seit dem 1. Stimutag 3 x 2 Progynova nehmen muss.....

Ich fragte den Doc, ob es überhaupt was bringt weiterzumachen..... er meinte dann "wir geben jetzt sicher nicht auf" ..... er versteht es selber nicht was bei dem Versuch nun los ist....... ach mädels wie soll ich es verstehen, wenn er es nicht mal versteht.....?????

Jetzt muss ich seit heute auch noch Menopur dazuspritzen...... und am Montag zum nächsten US....

Der Doc sagte "so jetzt gehen wir vollgas voran.....und zwar positiv" ..... Mädels wie soll ich nur.......

Sorry fürs lange #bla#bla aber ich bin grad voll down.....

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von kinderwunsch_hh 12.09.08 - 08:58 Uhr

Hallo,

#liebdrueck

Ich schieb dir eine #tasse rüber und drück dich.

Hier drücken dir sooo viele die Daumen, dass muss doch klappen! Ich wünsche es dir so sehr #herzlich!

Mist, aber auch. Warum werden wir eigentlich so gequält? Schrei am besten deine Wut raus, das hilft bestimmt.

Wünsche dir alles Gute und Liebe
Wiebke

Beitrag von christl80 12.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo Wiebke

Vielen #danke für die lieben Worte..... ich werde mich heute nachmittag etwas zurückziehen und versuchen mir die positiven dinge herauszusuchen.

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von 98honolulu 12.09.08 - 09:05 Uhr

Liebe Christine,
versuche, dich nicht verrückt zu machen! Nicht jeder Versuch ist gleich... Deine Schleimhaut hat ja noch Zeit und wahrscheinlich nur Anlaufschwierigkeiten!
4 EZ an einem Eierstock sind ok, am anderen wird sicher auch was sein. Bei mir konnte er den linken (oder rechten #kratz) auch nie so genau sehen. Ich dachte vor der letzten PU, er könne höchstens 4 EZ punktieren, dann waren es 7 und 6 reif.

Und 13mm ist ok für Tag 9!!!!

Ich drück dir die Daumen!!!!

LG Honolulu#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von christl80 12.09.08 - 10:35 Uhr

Hey Honolulu

Ich versuchs........ ist aber gar nicht so leicht...... wenn wenigstens etwas positives heute gewesen wäre, aber irgendwie hat nichts gepasst..... :-(

nun ja.... jammern nutzt auch nichts.... leider.......

#danke Dir für die lieben worte...... ich geb ganz sicher nicht auf !!!!!!

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von passionata77 12.09.08 - 09:10 Uhr

hallo christine

ging mir auch genau so wie dir nur meinte mein FA "dieser zyklus wird abgebrochen" da die eichen zu klien weren.war schon etwas perplex.

nun medis fürs mensauslösen und dann doppelte menge clomi wenn das nix nütz will ich mal spritzen versuchen


viellll glück;-)

Beitrag von christl80 12.09.08 - 10:36 Uhr

Hey Du .....

Manchmal ist einfach der Wurm drin......

#danke dir fürs #klee wünschen...... das wünsch ich dir natürlich auch.

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von vera77 12.09.08 - 09:20 Uhr

Morgen Christine

Lass den Kopf nicht hängen...

ich hatte auch am achten Stimulationstag 13mm und zwei Tage später schon 21mm und mußte sofort auslösen. Aber ich hatte nur ein Eibläschen im richtigen Eierstock, der andere hatte mehrere aber der ist zu.

LG Vera

Beitrag von christl80 12.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo Vera

Oh..... das wäre soooooo schön, wenns am montag hiesse, dass alles passt und ich nun soweit bin ......#hicks

Ich werde versuchen positiv zu denken..... was gar nicht so einfach ist.......

#danke dir

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von sapiens 12.09.08 - 09:35 Uhr

Jetzt gebt ihr richtig Vollgas...
Kopf hoch. Der Körper ist keine Maschine - und deine seelische Belastung kommt auch noch dazu.
Ich spritze jeden Monat die gleiche Menge Puragon. Ich hatte schon Eisprünge am 11. Tag vor dem Auslösen, Super-Follikel, die erst am 16. Tag gesprungen sind (und dabei zwischen 17 und 19 mm waren), mal nur kleine dann wieder große... Man sollte denken, es ist jeden Monat gleich. Ist es aber nicht.
Das klappt schon. Auch kleine Follikel können Super-Babys machen...
Ich drück euch die Daumen!!!

Andrea

Beitrag von christl80 12.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo Andea

#danke für die lieben Worte.....

Ich weiss es eigentlich eh, dass mein Körper so schon soviel durchmachen muss..... ABER ......

nun gut.... jammern bringt leider auch nichts......

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von sapiens 12.09.08 - 12:01 Uhr

Doch, manchmal hilft Jammern ungemein. Vor allem wenn das Umfeld (Kollegen, Freunde) gar nicht ahnt, was du durchmachst...

Andrea

Beitrag von halloichbins123 12.09.08 - 09:39 Uhr

Liebe Christl,

das tut mir sehr leid!
Aber solange der Arzt nicht aufgibt, solltest du das auch nicht tun.
Und der scheint ja recht optimistisch zu sein!

Ich habe gerade das Ergebnis von unserem 4. SG erfahren:
Es ist zwar besser als Nr. 2+3, aber immer noch schlecht.
Habe am 22. einen Termin bei Dr. Loacker.

Wir könnten ja mal auf einen Kaffee gehen und uns gegenseitig anjammern....


Liebe Grüße
Silke#liebdrueck

Beitrag von christl80 12.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo Silke

#danke dir für die lieben Worte ......
Der Arzt hatte leider auch nicht grad begeistert geklungen..... aber stimmt aufgeben tut er nicht........und weisst was, ich auch nicht ;-)

Dr. Loacker ist wirklich super nett ;-)

Kaffee immer gerne :-) würde mich echt freuen :-)
wann gehts dir immer am besten?

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von halloichbins123 12.09.08 - 10:56 Uhr

Am besten Mal am Freitag Nachmittag.
Wo arbeitest du denn und wann?
Ich arbeite in Bregenz, immer vormittags und am Donnerstagnachmittag.
Dazwischen muss ich noch Kind und Kegel managen, aber für ein Kaffeele finde ich gern Zeit.

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von christl80 12.09.08 - 11:08 Uhr

Ich arbeite in Dornbirn. Leider ganztags ;-).
ABER freitag nachmittag hab ich meistens frei :-)
sagst du einfach mal wann es dir passt..... ich hab eigentlich nie was vor..... da sonst alle arbeiten müssen :-(

würde mich echt freuen.

LG
Christine

Beitrag von halloichbins123 12.09.08 - 11:17 Uhr

...habe dir über die VK geantwortet (sonst stehen wir dann zu 50-igst da....was ja auch nett wäre)

LG
Silke

Beitrag von hasenzottel 12.09.08 - 10:03 Uhr

HAllo Christine,

lass dich feste Drücken und festhalten. Es scheint, das bei uns beiden nicht alles nach Plan läuft. Sie ein paar Postings über dir.

Jedoch habe ich jetzt schon ein paar mal mitbekommen, das wenn so schnell aufeinander ISCI´s stattfinden es oft nicht mehr zum gewünschten geplanten Effekt kommt.

Bei mir ist dieses mal alles gleich wie jedes mal ander´s und was ist. Die wo ich zu viel habe hast du zu wenig!

Wir hoffen nun beide auf Montag!

Beitrag von christl80 12.09.08 - 10:42 Uhr

#herzlich#liebdrueck #herzlich#liebdrueck #herzlich#liebdrueck

Christine

Beitrag von cizetamoroder 12.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo Christine,

lass dich nicht unterkriegen!
Es kann immer noch schlimmer kommen! Siehe bei mir. Bei unserer 2. ICSI läuft gar nix richtig zusammen.
Ich war am 9. Stimutag beim US und der Doc konnte kein einziges Folli sehen und die GBS war auch nicht gut aufgebaut! Zu allem Elend stimuliere ich schon mit 2 Ampullen Pergoveris und muss jetzt noch 100 IE Puregon dazu spritzen. Wenn dann bis Sonntag nicht deutlich was zu sehen ist, muss ich den Versuch abbrechen. Du kannst dir sicher vorstellen, wie geschockt ich gestern vom US kam.
Trotz allem siehst du doch immerhin einige Follis auf der einen Seite und der versteckte Eierstock hat bestimmt auch noch Follis zu bieten.

Letztendlich brauchen wir ja nur eine richtig gute EZ, die sich dann auch einnistet ;-)


Wünsche dir noch einen schönen frustfreien Tag
Viele liebe Grüße aus Niederösterreich
cizetamoroder

Beitrag von christl80 12.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo cizetamoroder

#danke dir für die aufbauenden Worte..... ich weiss eigentlich eh, dass es manche hier noch schlimmer trifft #liebdrueck

Ich hoffe für uns alle #klee

#herzlich Grüsse
Christine

Beitrag von 20.05.74 12.09.08 - 10:10 Uhr

Hallo Christine,

warum muß bei unseren Problemen denn auch noch alles so kompliziert sein:-[
Bei mir ist li. auch immer nur mit viel gesuche und Schmerzen was zu finden;-)

Ich drücke Dir so von Herzen die Daumen. Laß es deinem Körper am WE gut gehen und Montag beim US ist alles gut#liebdrueck

GLG, Tanja#klee

Beitrag von christl80 12.09.08 - 10:44 Uhr

Hey Tanja

#danke dir für die Aufmunterung.....

Oh ja.... ich werde mich so richtig verwöhnen lassen ;-)


#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von rubinstein 12.09.08 - 11:17 Uhr

Christine.. nicht verzagen.. das wird!

Bei mir siehts folgendermaßen aus:

Rechts: 1 x 14 mm, 2 x 9 mm,
Links: 1 x 13 mm, 3 x 8 mm,

Schleimhaut ist bei 7 mm.

Wir machen den US am Montag auch in Feldkirch.. bleiben dann ne Woche unten - bzw. bis nach dem Transfert. Wir haben ne Fewo in der Nähe von Bludenz gefunden.. bisschen Luftveränderung tut sicherlich gut.

Ich würde übrigens in Österreich im Urlaub meiner Eltern gezeugt - war damals ein Unfall. Das muss ein gutes Omen sein.

Ab Sonntag Abend kann ich dann halt nicht mehr online sein.. aber simoenchen34 und nbitti halt ich per SMS auf dem Laufenden - falls Du was wissen willst.

Beitrag von simoenchen34 12.09.08 - 12:26 Uhr

Hey....das is ne gute idee.
Wir werden hier alle auf dem laufenden halten...
das sind ja auch gute news bei dir....#schein
drück dir die daumend ass alles gut wird...
mädels es wird spannend......
entspurt!!!!!!!!!!!!!!
lg

  • 1
  • 2