Dr. House Cameron

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mumpelkopf 12.09.08 - 08:54 Uhr

Seid gegrüsst,

leider konnte ich zeitlich die letzten Folgen nicht sehen :-(.

Als ich gerade bei Youtube gestöbert habe, habe ich dort Videos gefunden in denen Cameron stirbt, nun frage ich mich Fake oder nicht ?

Wäre auf jeden Fall sehr schade.


http://de.youtube.com/watch?v=v8I9ok8XYAY

Beitrag von krokolady 12.09.08 - 09:10 Uhr

nunja...man sieht jedenfalls das die Ausschnitte aus denen dieser Trailer zusammen geschnitten wurde von unterschiedlichen Sendern ausgestrahlt wurde - achte mal rechts unten drauf, da wird immer der Sender eingeblendet.
die Ausschnitte sind also nicht von einer folge die aufgenommen wurden.

Wär zwar schade wenn sie stirbt, aber die Macher brauchen halt immer mal wieder grosse Aktion

Beitrag von nicole179 12.09.08 - 09:11 Uhr

Hallo,

ne das ist ein Fake!

Steht ja auch in den Kommentaren unter dem Video!

Die Szenen wurden alle zusammengeschnitten, die meisten als Dr. House damals auf Entzug war!

LG
Nicole

Beitrag von twokid83 12.09.08 - 09:14 Uhr

Hab aber mal ne andere Frage zu ihr, heiraten sie und Chase?

In der ersten neuen Folge, wo House sich ja alle eingebildet haben, sagte Wilson "Willst du ihr zur Verlobung gratulieren?"

und Di sagte sie ja dass Chase ihr so besser gefällt als wie er früher war.


Lg Jule

Beitrag von mausi111980 12.09.08 - 11:46 Uhr

Also laut Wikipedia waren die beiden Jennifer Morrison (Cameron) und Jesse Spencer (Chase) von Januar 07 bis August 07 verlobt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Morrison




LG Mandy

Beitrag von twokid83 12.09.08 - 13:14 Uhr

Nein ich red von den beiden in der Serie, net außerhalb, da weiß ich dass ja.

Lg Jule

Beitrag von diba 12.09.08 - 09:26 Uhr

hhm,lassen wir uns einfach mal überraschen.


aber







dieses lied hat die olle aber sehr verschandelt. schrecklich#schock

Beitrag von suzannez 12.09.08 - 11:11 Uhr

hallo

oh man das geht ja runter ...
gibt es nicht irgendwo eine serienvorschau?
kommen die beiden (house und cameron) doch noch zusammen?

suzanne

Beitrag von keksiundbussi04 12.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo,
ich hab mal irgendwo gelesen, dass Cuddy & House ein Paar werden u. sie sogar schwanger wird.

Ich finde aber leider die Seite nicht mehr. :-(

Schaun wir mal....#kratz

LG Karin

Beitrag von hsicks 13.09.08 - 17:54 Uhr

Echt ???

Das wäre ja toll, so, wie er immer schon mit ihr umgeht - ganz nach dem Motto : was sich neckt, das liebt sich !

Würde mich jedenfalls freuen.

Gruß,
Heike