Ich habs getan...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesbambi 12.09.08 - 08:55 Uhr

... ich hab jetzt auch mal meine zwei US Bildchen eingescannt und die die VK gesetzt.

Wer gucken mag, ist gerne eingeladen ;-)

LG
Michaela und Böhnchen 9+6

Beitrag von xanni 12.09.08 - 08:55 Uhr

musst noch freischalten, im mom ist das gucken nur deinen freunden gestattet :)

Beitrag von traumtaenzerin649 12.09.08 - 09:08 Uhr

Leider dürfen nur Deine Freunde Deine Bilder sehen. Schau mal bei Deinen Einstellungen nach - bin nämlich ganz neugierig!

Beitrag von kleinesbambi 12.09.08 - 09:37 Uhr

Upps....
Da hab ich nicht dran gedacht.
Nun ist aber freigeschalten ;-)