Ist das normal meine Tempi....so lange unten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinej.j 12.09.08 - 08:55 Uhr

Guten morgen ihr lieben ..
Erst einmal einen #tasse ausgeben....
Und nun meine Frage kann mir jemand sagen ob das normal ist das meine tempi so lange unten bleibt...
Leider konnte ich keine Ovus machen sie kommen erst heute...heul...
Habe mir viele Kurven angeguckt doch irgendwie werde ich nicht schleu daraus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331217&user_id=807259

Danke schon einmal im voraus für Antworten
LG Nadine

Beitrag von mtinaaa 12.09.08 - 08:58 Uhr

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen
Hallo meine schleicht auch immer vor ES so runter nach ES wieder hoch;-)

L.G

Beitrag von violi69 12.09.08 - 09:01 Uhr

huhu.. wo is die denn lange unten?? mensch ZT 15 is garnix... und dann kommt dazu... das sie ja meist erstma fallen muss um nachher sichtbar zusteigen :-D

also keine panik... bis zt21 is mit ES alles drin... und auch dananch is es keine seltenheit.... also ruhig blut.....;-)

umnd alles gute vivien

Beitrag von nadinej.j 12.09.08 - 09:20 Uhr

Aber heute ist mein Es....Das heißt sie müste morgen hoch gehen oder...oder müste sie weiter fallen...
Hab einen sehr regelmäßigen Zyklus....und seit gestern stake UL schmerzen...

Beitrag von violi69 12.09.08 - 09:33 Uhr

naja ...perfekt ist es ...wenn si am tag des ES.... ganz tief is..und nächsten tag ... richtig...sichtbar gestiegen..... meine FA sagte das ist immer ein zeichen für nen schönen ES.... es kann aber auch ma 2-4 tage dauern bis die tempi hochgeht...... is zwar eher nicht so gut heisst aber auch nix negatives.... also deshalb grenzt der echner hier mehrer tage als ES an.. weil man es nie genau weiss... ausser mit ovu´s und arzt... ich würde mich doch garnich so verückt machen

wenn ihr alle nur mehr sex ausser der reihe hättet :-D

müsstet ihr auch nich so auf den ES achten :-D
... verrückt machen sllltest du dich (wenn überhaupt) erst NACH dem ES :-D

lg vivi

Beitrag von nadinej.j 12.09.08 - 09:44 Uhr

Ja das stimmt aber ich habe komischerweise keine lust zu herzeln...das letzte bienchen...am dienstag war sehr gut...doch danach ist mir die lust vergangen:-(
weiß auch nicht woran das liegt mein mann sagt schon immer um den Es rum werde ich richitg zickig....


Heute ist mein SZ immer noch dicklich aber etwas ziehbar....hatte noch nie durchsichtigen ziebaren ZS...und mein mumu da komm ich nicht dran der ist zu weit oben...
LG

Beitrag von violi69 12.09.08 - 09:51 Uhr

hihih.... da würde ich auch nicht rangehn :-D

nee ma im ernst ...ich hatte auch diesen monat das erstema so richtig klaren spinnbaren ZS, ansonsten is der auch bei mir so dicklich wenn auch spinbar.... und das mit dem herzlen kenn ich ... hihi is genau son thema bei uns... ich werde nict nur zickig sondern richtig sexfaul... und wenn meiner nicht sone engelsgeduld hätte mich zur lust zu bringen hihih.. wäre es bei uns auch ein prob... naja ich hab auch vermehrt schmerzen nachm ES und meine titti´s tuen so weh das er sie nichma streicheln kann... ... aber ich würde mir an deiner stelle nicht allzu viel sorgen machen..... ich meine noch is ja nix zuspät .. ich denke du hast den heute oder morgen.....

versucht doch vorm ES zu herzeln..die halten sich doch .. die schwimmerchen ;-)

PS übrigens eine sehr sehr schöne seite habt ihr da :-D

kompliment :-D

lg vivien

Beitrag von nadinej.j 12.09.08 - 10:18 Uhr

Dankeschön...
Na da bin ich wenigstens nicht die einzigste...lach....
habe garde meine ovus bekommen ich weiß leider zu spät und der zeigt mir doch glatt positiv an...Ist es normal das er auch am ES poitiv anzeigen würde?
Oder fällt der LH wert bei Es wieder.....

Beitrag von violi69 12.09.08 - 10:24 Uhr

ich hab ma gehört ... wenn der ovu positiv zeigt sind es ungefähr 12 bis 16 std noch ..... in dernen was geht... also


ran an den mann :-D

och denke morgen oder übermorgen geht deine tempi dann auch hoch ....

Beitrag von nadinej.j 12.09.08 - 10:27 Uhr

bin so gespannt...

vieleicht klappt es ja mit viel glück....

Sollte heute besser nicht so zickig sein...aber das wetter zieht einen mal wieder runter...bei uns regnet es in strömen.....

Wünsche dir auch viel glück...beim #schwanger werden...
LG Nadine

Beitrag von violi69 12.09.08 - 10:30 Uhr

ojee hier wird gleich das gleiche passieren...

ja versuch dich zuentzicken ..hihi weisste wie ich am besten so in stimmung komme....- wenn ich keine lust hab und mir alles wehtut ,-) ... ich lasse mich erst massieren.... bis hin zum po...... und dann viel übern rücken streicheln lassen....... und dann schön in löffelchenstellung.... rumkuscheln... lass dir den rücken küssen streicheln massieren.... ich komm dann bissl in fahrt.... und das macht es kleichter... wenn so auch nicht... naja dann haben wir meist auch so sex...in der stellung... is am luschelichsten..hihi und daruaf haben wir ja immer lust :-D oder wie :-D