hab da mal ne blöde frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 12.09.08 - 08:56 Uhr

guten morgen mädels,

ich schmeiß mal ne runde #tasse und #torte

und nun zu meiner frage, es heißt ja immer, man soll sich am besten ein kissen unter den po legen. meint ihr das bringt wirklich was und ist es besser es schon beim #sex drunter zu legen, oder reicht es wenn man das hinterher macht?

#danke schon mal im voraus für eure antworten

lg cäci

Beitrag von harlekin1970 12.09.08 - 08:58 Uhr

Meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch #klatsch. Die #schwimmer kommen auch ohne Kissen da an, wo sie ankommen sollen...

Beitrag von violi69 12.09.08 - 08:58 Uhr

meinst du die mädel die meim ONS schwangeer werden... oder denen des kondom platzt........ oder unsere eltern??... meinste die alle legen kissen drunter???...


du kannst ja noch ne kerze machen und die dananch nene tampon reinstecken damit nichtz rausläuft :-D :-D :-D

also ma im ernst... wenns klappen soll klappt es ...auch ohne kissen ;-)

Beitrag von treesa 12.09.08 - 09:07 Uhr

hihi bei uns hats nie funktioniert - bis ich ne kerze gemacht hab, in dem ÜZ bin ich schwanger geworden :)

Beitrag von violi69 12.09.08 - 09:09 Uhr

najaaaaaaaaaaaaa ich sag ja einbildung is auch ne bildung ...und glaube kann berge versetzen....


is nicht so als hätte ich das nicht auch probiert muahaha... aber im ÜZ 7 ...hat das bis jetz auch nix gebracht... ich denke man macht sich nur noch bekloppter,.... aber jeder wie er mag ne :-D

Beitrag von amingo 12.09.08 - 09:10 Uhr

Hi,
also bei mir hatte es funktioniert ;-)
Klar ich weiss nicht ob es dann vielleicht auch ohne geklappt hätte :-p aber ich habe mir nach dem #sex ein Kissen unter den PO gelegt und so auch eingeschlafen.
Ich muss dazu sagen ich habe einen dollen Knick in meiner Gebährmutter mein FA sagte ich müsste gewisse Stellungen machen damit es besser klappt.
Naja wie auch immer ob es nun am Kissen gelegen hat weiss ich nicht ;-)
LG Nicole