Febis,gestern Outing gehabt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 12.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwanger!
gestern hatten wir endlich ein outing,und wir bekommen....
.....einen kleinen JUNGEN!!!!!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich
Wir freuen uns total,das hätten wir aber auch bei einem Mädchen.
Ich finde nur,wenn man weiß was man kriegt,kann man sich schon viel konkreter freuen...
Die FA mußte gar nichts sagen,so deutlich hat man das Pimmelchen gesehen,und
sie sagte auch.daß es deulicher gar nicht sein könnte...
Wünsche Euch allen einen schönen tag-
#sonne
Asli,Leyla22.mon und #ei 19.ssw.

Beitrag von kogge 12.09.08 - 08:59 Uhr

bei mir war es am Dienstag auch so. Eindeutiges Jungenouting und ich hab mich gefreut, weil es mit dem wissen, "was" es wird einfach auch ein stück realer ist :-)

wünsche dir ein schönes Wochenende und viel spass bei der Namenssuche :-)

Beitrag von alexis-chester 12.09.08 - 08:59 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch zum sohnemann....

wir bekommen es leider erst in zwei wochen gesagt und das warten macht mich irre....hoffe auf jungen, mein mann auf mädchen, bin gespannt wer recht hat!!!

lg s. mit #baby alexis 14.09.07 und #ei 18.ssw

Beitrag von eces200209 12.09.08 - 09:01 Uhr

Hedrzlichen Glückwunsch :-) Ich bekam auch schon ein Jungen Outing ;-) mal schauen obs dabei bleibt :-)

LG Eces+#Baby18.ssw

Beitrag von ka2106 12.09.08 - 09:04 Uhr

Huhu

#herzlichGlückwünsch.!! Ich hatte am Mittwoch auch ein 100% Jungenouting#huepf#huepf

Lg Tina 20ssw

Beitrag von conny3483 12.09.08 - 09:04 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch erstmal.

Ich war vorgestern und war echt glücklich, dass ich kein Eindeutiges Pimmelchen gesehen habe. Es ist zwar noch nicht sicher aber der FA vermutet ein Mädchen. Damit ist mir meine Hoffnung zumind. noch nicht geraubt #schein

LG Conny und Noah *01.12.05 und #ei 18.SSW

Beitrag von _stefaniefin_ 12.09.08 - 09:10 Uhr

Hallo,

haben am Mittwoch auch erfahren und eindeutig gesehen das es ein

JUNGE wird#huepf#huepf#huepf

Haben auch ein "Beweis" Foto mitbekommen!! Schaue da bestimmt einmal am Tag drauf, weil ich es immer noch nicht glauben kann...
Es ist dadurch wirklich viel realer geworden!


#herzlich-Grüße
Steffi & #ei 17 SSW

Beitrag von angie07 12.09.08 - 09:25 Uhr

Ist nächstes Jahr ein Jungen Jahr!!!!
So viele Jungoutings gibts ja gar nicht.
Am montag musste meine kleiner Zwerg sich geschlagen geben nach dem er sich imemr erfolgreich werte gab er auch sein Pimmelchen preis. Wie süß.
Auch wenn es ein Mädchen wäre würden wir uns genauso freuen aber so ein kleiner Junge namenssuche ist abgeschlossen fehlt nur noch die ausstattung.

Gruß Anja mit zwerg 21ssw

Beitrag von melanie2004 12.09.08 - 09:27 Uhr

Hallöchen,

habe am Montag auch ein Outing bekommen.

Das war so eindeutig. Sie hat nur drauf gezeigt und man sah einen kleinen Schnipi.#huepf

Freuen uns so da wir schon eine kleine Maus haben.
Aber ich hätte auch noch ein Mädchen genommen.;-)

Euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.#freu

Gruß

Melanie2004 + Nina (27.10.04) + #baby boy (17+0)

Beitrag von dinikus_21 12.09.08 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben!


Ich werde mich wohl noch bis Dienstag gedulden müssen, da habe ich den Termin zur Feindiagnostik und denke das wir dann auch wissen werden was es ist.

LG
Nadine mit Alexis 30.07.05, Devon 19.07.07 und Bauchperle 20.SSW

Beitrag von mirte1980 12.09.08 - 11:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

na, dann unsere Motte ja später reichlich Auswahl bei sooo vielen Jungenoutings...;-)
Wir haben heute Morgen unser Mädchenouting bekommen. Sehr süß, dabei war ich sicher, dass es ein Junge wird. Aber mein Freund hat sich gefreut wie sonstwas. Er hat erstmal alle angerufen. In meiner Familie wird damit eine Tradition weitergetragen: Nur Mädchen!!!

Ich freu mich, jetzt die ganzen süßen Mädchensachen aussuchen zu dürfen und lauf nur noch mit einem dicken Dauergrinsen durch die Gegend. Wahnsinn, wir bekommen eine Tochter. #huepf#huepf#huepf

LG an alle Jungsmamas:-p
Mirte