wieder so eine schreckliche nacht.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joesefine 12.09.08 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

muss mich mal ausheulen.....
ich bin total müde kann aber nicht schlafen, ich geh um 12 ins Bett und dreh mich dann wie heute nacht Stundenlang (bis 4 Uhr) von einer seite auf die andere und schlaf einfach nicht ein.

Dann kurz vor 5 eingeschlafen und um 6 klingelt dann schon der Wecker, dann kann ich wieder nicht schlafen.
Und der kleine Mann inmir hat STÄNDIG schluckauf, ist das normal? er hat es heut nacht bestimmt 5 mal gehabt und jetzt schon wieder....

Gruß kaputte Jo 28 ssw

Beitrag von summer07 12.09.08 - 09:07 Uhr

das kenn ich ja irgendwo her ;) geht mir genauso mit der schlaflosigkeit...shrecklich, bin jetzt ein lück 2 wo. krank geschrieben, weil arbeiten gehen könnte ich so nicht.

schluckauf ? mhh wir merkst du denn? so ein gleichmässiges zucken , wie muskelzucken am bauch ????


LG
summer

Beitrag von joesefine 12.09.08 - 09:14 Uhr

ja genau und je nach dem wohin er sich legt, geht das pochen mit....

Beitrag von angelika1608 12.09.08 - 09:15 Uhr

Hi!

Oh je, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Mein Mann muss um 5 aufstehen und geht somit natürlich schon gegen 22 h ins Bett. Und weil ich nicht allein ins Bett gehen will geh ich natürlich mit. Das Ende vom Lied: Ich mache das gleiche durch wie Du. Bis 3, 4 h kein Schlaf in Sicht. Aber nicht weil ich irgendwelche Schmerzen hab, ich finde einfach keinen Schlaf. Zum Heulen. Und heute nacht dann auch noch so ne blöde Mücke!!! Echt gemein.

LG Angelika 27. SSW --> Auf eine bessere Nacht!

PS: Meiner ist auch sehr nachtaktiv! Ich weiß nicht woher er das hätte :-)