Habe schon wieder Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von margit82 12.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt 12.ssw und habe komische bauchschmerzen die tun nihct richtig weh aber störend, es ist auch kein ziehen wie von den Mutterbändern eher das gefühl als ob ich einen muskelkater habe, wovon kann das kommen auch vom größer werden der gebärmutter? HAbe so angst das was mit dem BAby nicht stimmt!!! HAbe am Mittwoch wieder FA termin.
Außerdem habe ich manchmal das gefühl wie früher als ob ichmeine tage bekomme, sollte das gefühl nicht verschwunden sein?
Lg Margit+Krümel 12.Woche

Beitrag von monita26 12.09.08 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,

also wenn du Bedenken hast, würde ich deinen FA anrufen und nicht mehr bis Mittwoch warten.
Allerdings sind diese Tage-ähnlichen-Schmerzen fast die ganze SS über immer mal wieder vorhanden...

Geh lieber zum Arzt oder rufe zumindest an.

LG und gute Besserung
Mona

Beitrag von sisi08 12.09.08 - 09:06 Uhr

Liebe Margit,

solche Schmerzen sind völlig normal. Aber wenn du dir unsicher bist, ruf doch einfach mal bei deinem Arzt an.

Ich hatte und habe immer noch ab und zu auch so Mensartige Schmerzen.

Mich wundert es eher, dass man bei dem gewaltigen Wachstum so realtiv wenig spürt. Das ganze wächst ja so schnell. Da ist es normal, dass sich Muskeln und Bänder dehnen und es hier und da mal zieht.

Beitrag von mellody79 12.09.08 - 11:25 Uhr

Ich bin auch in der 12. und hatte heute Nacht so leicht mensartige Schmerzen, hatte schon das Gefühl ich laufe aus, und es geht dem Krümel nicht gut - aber war nix, ich hoffe, dass das normal ist..
Alles Gute für Dich!