Brustwachstum - BH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clw 12.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo,

mein Körper verändert sich sprichwörtlich zusehends. Innerhalb von nur wenigen Tagen sind meine Brüste 4 cm gewachsen. #augen Die BHs fangen an zu zwicken. Nun kann ich mir aber doch nicht jede Woche neue BHs kaufen. Gibt es vielleicht sowas wie "mitwachsende BHs"? Wie macht ihr das? Gibt's n' Trick?

Danke!

Claudia

Beitrag von passionata77 12.09.08 - 09:06 Uhr

meine freundin meinte auch seit ich die medis nehme seine die brüste grösser ich habe da bh die zwar keinen bügel haben jedoch auf der seite fester genäht sind so spielt es keine rolle ob sie mal grösser oder kliener sind

Beitrag von gilla1974 12.09.08 - 09:07 Uhr

Hallo!

Das ist ne gute Frage :-) bin auf die Antworten gespannt, habe nämlich ein ähnliches Problem!!

#danke vorab

Beitrag von casa84 12.09.08 - 09:10 Uhr

Hey Claudia ,---

ich scchließe mich deiner Frage an ... meine Brüste explodieren auch bald #huepf

:-) also irgendwie find ich das toll - mein Freund auch , denn der hat jetzt bald eine Dolly Buster zuhause *lol*

..aber ob`s da einen Trick gibt ... bin mal auf Antworten gespannt - mein Trick war - mir einen passenden BH zu kaufen (mit noch ein bisschen Platz für mehr ;-))

VLG Sabine

Beitrag von clw 12.09.08 - 09:14 Uhr

Super Trick. ;) Wenn das so weiter geht, kann ich mir jede Woche einen neuen kaufen. ;) Bin doch erst Ende der 14. Woche!

Beitrag von casa84 12.09.08 - 09:18 Uhr

gell der Trick ist supiiii #schein *lol*

...aber ich bin doch erst 12 #ei SSW ??ß - ich bin von b körbchen auf D -

#schock#schock

:-)

Ich wüsste auch gerne einen Trick ,..aber ich glaube fast da gibt es keinen :-)#schmoll

LG Sabine (mit fast Dolly Buster ähnlichen Brüsten)

#blume

Beitrag von bolli80 12.09.08 - 09:26 Uhr

ja das Problem stellt sich bei mir auch grad ein. Treppensteigen ist besonderst spannend, vorallem wenn man es eilig hat.
Mein Mann findet es toll (wie fast jeder Mann oder?).

Von mit wachsenden BH´s hab ich noch nichts gehört. Da bleibt wohl nur neue kaufen.:-(

Beitrag von hauselfewinky 12.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo,

probier mal die Umstands-BHs von Anita. Sind zwar nicht billig, wachsen aber angeblich mit und sind echt bequem. Ruhig etwas größer bestellen. Ich habe mir 2 Stück am Anfang der Schwangerschaft zugelegt und trage sie noch immer (jetzt 38. SSW), nur die Unterbrustweite wird mir langsam zu eng.
LG, Katja

Beitrag von daisyduck1 12.09.08 - 09:48 Uhr

Für das Problem "Unterbrustweite" gibt es eine Lösung: eine Verlängerung, die einfach eingehängt wird. Gibts im Wäschegeschäft oder auch bei e....
Ist auf jeden Fall viel billiger als ein neuer BH und funktioniert.

Beitrag von 04.06-mama 12.09.08 - 09:50 Uhr

Hallo,

ja es gibt sogenannten mitwachsende BH´s? Google mal unter "Anita" Umstandswäsche. Ich habe mir in der 1. SW 2 Stück davon gekauft (die sind dann ohne Bügel damit sie nirgendwo drücken) und ich konnte die tatsächlich bis zum Ende hin anziehen. Die Ausgabe hat sich somit tatsächlich rentiert und wenn ich Glück habe kann ich die dieses Mal wieder tragen.

Lg 04.06-mama

Beitrag von clw 12.09.08 - 09:53 Uhr

Danke für den Tipp. Wie sitzen die denn? Ich habe ziemlich große Brüste und es sieht immer besser aus, wenn sie etwas gestützt werden.

Beitrag von hauselfewinky 12.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo,
ich trage sonst auch lieber Bügel-BHs, aber Schwangerschafts-BHs sind fast immer ohne Bügel. Anita sitzt wirklich gut, vor der Schwangerschaft trug ich bereits 80D, habe sie mir in 85E gekauft und bin ganz zufrieden.
LG, Katja

Beitrag von 04.06-mama 12.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo,
also ich finde den Sitz der Anita SW-BH´s einfach super. Ich habe auch von vornherein schon etwas größere Brüste (im Moment noch 80C) und mag das auch nicht wenn die keinen guten Sitz haben. Du kannst dir ja unverbindlich welche bei Baby-Walz bestellen und wenn die dir nicht gefallen oder passen dann schicke sie halt wieder zurück. Oder vielleicht hast du einen Baby-Walz wo in der Nähe, da kanns du diese gleich direkt anprobieren.
Lg 04.06-mama

Beitrag von clw 12.09.08 - 16:16 Uhr

Vielleicht ist das ja auch eine gute Lösung? Habe ich gerade gefunden: http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pBild=1&pVariante=407264&pPassend=407264

Beitrag von ratgeber 02.10.08 - 11:45 Uhr

Hallo zusammen,

muß sagen, dass ich auch sehr zufrieden mit den BH`s von Anita bin und diese wärmstens empfehlen kann.
Habe da einen Online-Shop gefunden, bei dem man Anita bekommt und der Service stimmt auch.
Schau einfach mal auf stilldessous.de, die haben wirklich schöne BH`s, auch von anderen Herstellern(z.B. Amyline).

Lg,
ratgeber