Jetzt schon hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 12.09.08 - 09:01 Uhr

man man man bin jetzt schon total hibbelig:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083

üben immerhin auch seit november.Die letzten ÜZ war ich eigentlich immer ruhgi aber diesen monat weiss auch nicht:-)

Beitrag von violi69 12.09.08 - 09:06 Uhr

wasn da los ?? diesen monat??? ;-) was unterscheidet ihn?? #herzlich viv

Beitrag von finchen20 12.09.08 - 09:08 Uhr

weiss auch nicht fühle mich einfach irgendwie anders:-)?!

Beitrag von violi69 12.09.08 - 09:12 Uhr

hm... DAS ist sehr merkwürdig :-D


wo bist du heute??..ZT?

Beitrag von finchen20 12.09.08 - 10:59 Uhr

23ZT:-)

Beitrag von violi69 12.09.08 - 11:31 Uhr

okeyy..und wann war dein ES???... ich bin an ZT28 fühle mich auch anders.... aber diesma rede ich mir ein....das es nicht geklappt und nicht andersherum :-D

Beitrag von finchen20 12.09.08 - 11:35 Uhr

ES war am 18 oder 19 ZT denk ich mal

Beitrag von violi69 12.09.08 - 11:50 Uhr

naja dann sind es grad...4 tage.... oder 5... mach ma loooocker.. hihih.... da spürt man eigentlich nicht soviel... aber ausnahmen bestätigen ja die regel :-D


ich hatte das im ÜZ 1 und 2 nach pille auch ... leider waren das nur PMS die ich vorher durch die pille nie verspürt habe :-(

tschaka das wird schon :-D

Beitrag von finchen20 12.09.08 - 13:07 Uhr

man das wetter macht mich fertig könnte so einpennen

Beitrag von lanett79 12.09.08 - 09:07 Uhr

hallo ich bin genau so hibbelig.leider hatte eisprung am letzten samstag...und du???kanns gar nicht mehr abwarten..hilfe..l.g.lanett

Beitrag von finchen20 12.09.08 - 09:09 Uhr

weiss nicht genau wann mein ES war

Beitrag von violi69 12.09.08 - 13:10 Uhr

gut hast du es... ich kann seit drei tagen GARnicht mehr schlafen :-(

Beitrag von finchen20 12.09.08 - 13:12 Uhr

ja aber das macht mich so fertig:-(Schaffe nichts mehr im haushalt weil ich so müde und schlapp bin