Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syranthia 12.09.08 - 09:03 Uhr

so ganz kurz weil ich grade ein wenig aus dem häuschen bin hab mal ein paar tage wo ich zu verschiedenen zeiten gemessen hab aus meinem zb raus genommen bitte gucken haben die balken was zu bedeuten???

http://www.mynfp.de/display/view/41603/

liebe nervöse grüße syra

Beitrag von furbylinchen 12.09.08 - 09:24 Uhr

So wie ich das sehe, sagt er dir das du überfällig bist.
Wobei durch die fehlenden Tempieingaben er das nicht richtig berechnen kann.

Beitrag von syranthia 12.09.08 - 09:29 Uhr

hab dienstag nen termin bei der fä hab die tage nur rausgenommen weil die tempi da sowieso verfälscht war#kratz

naja aber trotzdem danke wenigstens eine die geantwortet hat#schmoll