Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy129 12.09.08 - 09:06 Uhr

Guten morgen.
Wer kann mir ein bissl helfen.
Meine Freundin ist am verzweifeln, sie ist Schwanger aber eigentlich auch Single.
Sie Hatte letzte Woche Montag (1.09) einen On Night und am Freitag (5.09) wieder einen aber mit verschiedenen Männer. Und am Samstag hatte sie ihren Eisprung, jetzt fragt sie sich natürlich wer der Vater sein könnte.
Im Grunde genommen können es doch beide sein oder?
Ich vermute eher das es der am Freitag war weil am Montag war sie noch nicht fruchtbar und mit dem anderen hat sie einen tag vor dem Eisprung.
Könnt ihr mir eure Meinung sagen

Beitrag von lady79marmelade 12.09.08 - 09:08 Uhr

Sie kann noch gar nicht wissen, ob sie schwanger ist. Hat sie einen SST gemacht? Wenn ja und der war positiv, dann liegt der ES mindestens zwei Wochen zurück. Kann also mit Deinen Angaben gar nicht stimmen.

Auf jedenfall gibts auch noch nen Daumen nach unten dafür, dass sie nicht verhütet. Schließlich kann man nicht nur schwanger werden, sondern auch krank bei ungeschützten Verkehr.

Beitrag von angelika1608 12.09.08 - 09:11 Uhr

Hi!

Also ich würd mal sagen. Ganz relaxt! Sie soll doch erstmal abwarten, ob sie überhaupt schwanger ist! Das kann man doch jetzt noch nicht sagen. Und wenn es doch passiert sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann!), dann kann man wenn das Baby da ist immer noch reagieren! Ich würd jedenfalls jetzt noch keine Leute "aufscheuchen"!

Lg Angelika 27. SSW

PS: ES GIBT KONDOME!!! Gerade für One-Night-Stands sehr gut geeignet!!!!!!!!! :-[

Beitrag von casa84 12.09.08 - 09:13 Uhr

#contra ...


erstmal abwarten ob Sie überhaupt #schwanger ist ?

Gruß Sabine

Beitrag von sunnyside-up 12.09.08 - 09:18 Uhr

Wer so unreif mit Verhütung umgeht, ist der dann auch reif für ein Kind?????

Und dann gleich mit zwei Männern, furchtbar sowas.:-[
Sie soll gefälligst verhüten!!!
Das sind die Weibsen, die dann heulen, wenn sie dann schwanger sind, oder sich ne Krankheit einfangen.

Sowas von verantwortungslos. Sowas regt mich voll auf.

LG Sunny

Beitrag von baby2301 12.09.08 - 09:26 Uhr

Ich glaub meine geringste Sorge wäre schwanger zu sein sondern hab ich mir bei diesen one night stands was eingefangen . das ist viel schlimmer