War ja klar.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah.hirsch 12.09.08 - 09:07 Uhr

Hallo ihr leiben!

Gestern wäre ja eigentlich mein NMT gewesen und hatte ja auch gefühl als ob die mens kommt!
Als sie heute morgen immer noch nicht da war hab ich getestet war ja klar das er negativ ist #schmoll
Naja mal sehen wie es jetzt weiter geht!
Und hoffentlich schnell in nächsten ÜZ!

LG Sarah

Beitrag von trotzkopf951 12.09.08 - 10:13 Uhr

Kopf hoch meine Liebe, hätte meinen NmT erst am 14. haben sollte - und heute morgen - hallo Mens; und ab in den nächsten ÜZ ( 11 ) ......

Aber alles wird gut!

Beitrag von sarah.hirsch 12.09.08 - 10:22 Uhr

Ja du hast recht alles wird irgendwann gut!
Bin ja auch erst im 2 ÜZ und rechne eigentlich auch nicht damit das es schon geklappt hat! man macht sich halt halt total verrückt!