Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xrau 12.09.08 - 09:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332260&user_id=818118
#sonne

Beitrag von berghutze 12.09.08 - 09:13 Uhr

Hmmm... und jetzt?

Beitrag von violi69 12.09.08 - 09:14 Uhr

hui mit der Sb... GKH schwäche??????`

Beitrag von xrau 12.09.08 - 09:26 Uhr

Dank hinter Antwort! Und daß bedeutet GKH?

Beitrag von mama281979 12.09.08 - 09:30 Uhr

Ich denke nicht, das du ne GKS (Gelbkörperschwäche) hast. Die SB können zwar auf di Mens hindeuten, muss aber nicht.

Der ein oder andere hat ja schonmal von einer Einnistungsblutung erzählt...

Warte einfach die nächsten Tage ab und dann bist du schlauer.....

LG Martina

Beitrag von xrau 12.09.08 - 10:15 Uhr

DANK!!#paket Ist zu hoffen!