Welche Milchnahrung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lightsream 12.09.08 - 09:09 Uhr

Hallo,

nachdem Tobias jetzt auch Beikost bekommt ist bei uns die HA Nahrung überflüssig. Bisher gabs immer Beba HA Pre. Ich möchte nun gerne auf normale Pre umstellen, aber Beba ist mir da eindeutig zu teuer.

Welche könnt ihr empfehlen. Hipp ist ja recht günstig, hab aber gehört, dass das recht harten Stuhl macht. Wie schauts bei Aptamil aus?

Bitte seid so nett, muss demnächst los, helft mir mal auf die Sprünge.

Ach ja, meint ihr ich kann radikal umstellen oder schön langsam?

Vielen DANK!!!

Grüße
Mel. mit Chaos Kids Laura 2 3/4 und Tobias morgen 8 Monate

Beitrag von luna13 12.09.08 - 10:52 Uhr

Hiii!

Ich schreib m Dir mal...:)

Also colin bekommt auch Beikost und zusätzlich auch noch seine Milch...
Wir nehmen keine pre,sondern von Milumil die 2er Nahrung und die bekommt ihm sehr gut...
Und sie ist auch nicht so teuer..Und er hat keine verstopfungen davon bekommen,obwohl er auch dazu neigt..
Kannst das ja mal versuchen..

Liebe grüße
Melly

Beitrag von lini22 12.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo

ich geb meinen kleinen die Hipp 1er und er verträgt die super, keine verstopfung oder bauchweh. Vom Preis find ich es auch ganz gut.
Ich glaube aber das aptamil so um die 13 euro kostet, noch teurer als beba.

LG Lina,Tabea und Marco:-D

Beitrag von nelly3008 12.09.08 - 12:19 Uhr

Also ich nehme die Pre von Milupa (nicht Aptamil sondern das andere) kostet aufgerundet 9 Euro. Meine verträgt die sehr gut und hat keine Verdauungsstörungen davon.

Gruß Cornelia

Beitrag von maschm2579 12.09.08 - 15:28 Uhr

Milasan oder Babydream sind sehr gute Nahrungen!

Milasan ist ja aus dem Hause Humana und kostet knapp 5 Euro.

Ich selber gebe Bebivita aber davon gibt es keine pre Nahrung.

lg Maren