wo online Mac Donalds Club Anmeldung?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von iris.s 12.09.08 - 09:11 Uhr

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit meinen Sohn beim Ronald-Mac Donald Club angemeldet. In einer Mac Donald Filiale hab ich ein Kärtchen ausgefüllt. Bis heute hab ich nichts zugesandt bekommen.

Meine Nachbarin hat am Geburtstag von ihrer Tochter einen Gutschein zugeschickt bekommen.

Kevin, mein Sohn, hat morgn auch Geburtstag, aber noch keinen Gutschein bekommen.

Wo kann ich mich da online anmelden?

Wir wollten mit ihm morgen zum Mc Donald fahren.

Lg u. danke!!!

Iris

Beitrag von tattel 12.09.08 - 09:17 Uhr

Hi,

Du kannst Dich nicht Online anmelden. Das wollte ich auch machen, ging nicht, Du kannst Dir nur die Anmeldung runterladen, diese mußt Du dann in der Filiale Deiner Wahl abgeben.

Die Gutscheine ,die Du bekommst, gelten denn auch immer nur für dieses Restaurant.

LG

Tanja 8,6,3,1

Beitrag von iris.s 12.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo!

Schade! Trotzdem vielen lieben DANK!!!

lg

iris

Beitrag von schnecke1966 12.09.08 - 09:40 Uhr

es steht auf den gutscheinen immer die adresse drauf in dem man das kind angemeldet hat - bei uns haben bisher aber alle anderen filialen bei denen wir gefragt haben die gutscheine auch ohne wenn und aber angenommen!!

gruß susi

Beitrag von ina_bunny 12.09.08 - 09:25 Uhr

Ich habe meinen Sohn per Fax angemeldet. Ging ohne Probleme.

Es gibt aber auch zwischendurch viele Gutscheine, nicht nur zum Geburtstag.

Es stimmt, du mußt ein Restaurant auswählen. Nur in diesem sind die Gutscheine dann gültig.

LG Ina

Beitrag von iris.s 12.09.08 - 09:37 Uhr

#danke

Beitrag von grisu111278 12.09.08 - 09:28 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen Sohn auch einige Monate vor seinem Geburtstag angemeldet. Zum Geburtstag kam nichts, es hat eeeeeeeewig gedauert, bis er zum 1. Mal Post bekam.

Nur Gedult :-)

Mein Sohn hat nun schon 2 x Gutscheine bekommen, die dann ungenutzt verfallen sind, da wir nicht aufs Datum geschaut haben.

LG
Bianca

Beitrag von conny3483 12.09.08 - 12:43 Uhr

Also ich weiß ja nicht aber muss mann denn mit nem 2 oder 3 jährigen echt schon zu McDonald fahren?
Ich ess da ja auch gerne aber so ungesundes Esses käme für meinen Zwerg echt nicht in Frage.

Beitrag von iris.s 12.09.08 - 13:25 Uhr

Hallo!

Na ja, ich weiß ja nicht wie du sonst so drauf bist, aber sooo schrecklich und dramatisch ist es auch wieder nicht.

Außerdem geh ich nicht jeden Tag oder jede Woche mit ihm zu Mc Donald.

Und sooo ungesund ist es auch wieder nicht, da gibt es viel viel Schlimmeres.

Also bleib mal auf dem Boden!

Gruß
Iris

Beitrag von conny3483 12.09.08 - 13:46 Uhr

"Und sooo ungesund ist es auch wieder nicht, da gibt es viel viel Schlimmeres. "

Aber so fängts an das man die Kids dran gewöhnt und du willst gar nicht wissen was da alles drin ist!

Beitrag von iris.s 12.09.08 - 16:16 Uhr

Selbst wenn sich mein Sohn dran "gewöhnen" sollte, bei uns am Land gibt es sowieso keinen Mc Donald. Er müsste fast 40 km fahren, um dort hin zu kommen.

Ich koche immer selber u. mein Sohn isst sehr gern Obst u. Gemüse.

Ein bisserl mal Mc Donald schadet ihm sicher nicht. Selbst wenn er später auch gern hin geht, ist das für mich kein Problem. Er bekommt ja daheim was Gesundes. Und dadurch, dass ich ihm keine Lebensmittel verbiete, sind sie für ihn sowieso nicht sonderlich reizvoll.

Wenn du dir mal alle Lebensmittel genauer ansiehst, stellst du fest, dass vieles nicht unbedingt gesund ist. Trotzdem isst du es.

Dank dir trotzdem!

Beitrag von sasi77 14.09.08 - 00:01 Uhr

Ich finde es auch nicht so schlimm---wenn Kinder nicht übergewichtig sind, kann doch mal ein Mc Donalds Besuch was Besonderes sein...
Es gibt ja inzwischen auch schon gesunde Sachen und die paar Chicken, die die Kinder da essen, werden auch nicht schaden.
Wir waren letztens nach dem Impfen und der Kinderarzt sagte auch "Das hast du dir jetzt auch verdient" Fand ich ganz gut muss ich sagen #pro

LG