er kann laufen*freu*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von smile-lady 12.09.08 - 09:13 Uhr

hallo...
nevio is noch nich ganz 9 monate und kann laufen!!!
er läuft nun seit 2 tagen nur noch durch das wohnzimmer!!!!

das sieht so süss aus!!!!
ja morgen wird der kleine schon neun monate!!!!
wo ist die zeit hin???

wie schnell das alles geht!!!

aber ich habe auch ein problem!!!
nevio läuft zwar aber nur ohne schuhe!!!
sobald er schuhe anhat setzt er sich hin und zieht sie aus...
danach steht er dann wieder auf und läuft!!!

was soll ich machen???

ich zieh ihm die schuhe schon andauernt wieder an!!!
aber es passiert immer das selbe!!!
immer wieder zieht er die nur aus!!!

er geht nicht einen schritt mitt schuhe!!!

hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!!!!


auch wenns nur ohne schuhe ist ich bin stolz auf meinen kleinen schatz!!!
das er so früh laufen kann!!!


lg jacki

Beitrag von jacky1983 12.09.08 - 09:14 Uhr

Warum soll er denn Schuhe anziehen?? #kratz

Beitrag von smile-lady 12.09.08 - 09:16 Uhr

damit er draussen auch laufen kann!!!
denn seit den zwei tagen wo er läuft macht er im buggy und kinderwagen nur noch palawa!!!

Beitrag von jacky1983 12.09.08 - 09:19 Uhr

Ich würde die Schuhe weg lassen!!!!
Ich glaube nicht, das das Gesund ist!!!

Es gibt so vieles, was du ihm über die Füße ziehen kannst!!

Lederschuhe, die Krabbelschuhe (in etwas größer und dann extra Socken an), Füsslinge!!!

LG

Beitrag von kruszynka17 12.09.08 - 13:37 Uhr

herzlichen Glückwunsch...

mein kleiner will auch keine Schuhe,zum eingewöhnen habe ich ihm Socken mit feste Sohle (bei Family oder H&M ) gekauft und hoffe das er eines Tages doch die Schuhe tragen will.

LG Adrianna