angelsoundfrage herzschlag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 12.09.08 - 09:15 Uhr

bin mir nie sicher ob es mein herzschlag ist wenn ich am bauch über dem schambein das bumbern höre oder der von dem kleinen.... weil bei uns ist der puls ja auch hörbar über das gerät...

summer
27ssw

Beitrag von josie29 12.09.08 - 09:18 Uhr

ich kann dir da leider auch nicht viel helfen aber das herz vom baby müsste doch schneller sein als dein herz und plus oder?

Beitrag von lady79marmelade 12.09.08 - 09:19 Uhr

Unser Herz schlägt um einiges langsamer. Es sollte ein leichte sein, ihn vom Herzschlag des Babys zu unterscheiden.

Wie schnell schlägt denn das Herz, das Du hörst?

Beitrag von summer07 12.09.08 - 09:20 Uhr

nich schnell und nicht langsam, normal, kann das nicht so deuten irgendwie.... were mal vergleichen indem ich den angelsound an mein herz halte ;))

Beitrag von lady79marmelade 12.09.08 - 09:21 Uhr

stopp doch einfach mal die zeit. also eine minute und dann zählst du die schläge.

das herz des babys ist viel schneller als deins.

Beitrag von sisi08 12.09.08 - 09:25 Uhr

Der Herzschlag vom Baby rast ohne Pause (ca. 160 mal in der Minute), dein Herz hat immer eine Pause und man kann ohne Stress mitzählen.

Mir ging das aber auch immer so.

Beitrag von zene23 12.09.08 - 09:43 Uhr

Beim Angelsound sollte sich das Babyherz wie ein galoppierendes
Pferd anhören.
Und wie sich dein Herzschlag anhört solltest du wissen.
Kann sein das du die Nabelschnur immer erwischst, die ist auch viel langsamer.
Geh mal mit dem Angelsound von dem Punkt aus ganz langsam in alle Richtungen.

Viel Glück
LG Anne 17.SSW

Beitrag von dee143 12.09.08 - 09:50 Uhr

Huhu,
hab hier ne Datei mit den Herztönen von unserem Zwerg.

http://www.unser-kleiner-scheisser.de/unser-privates-ctg/

Am Anfang der SS haben die sich ähnlich, nur halt etwas schneller angehört.

LG

Dee (ET-5)
http://www.unser-kleiner-scheisser.de