Hat grade jemand punkt 9 gesehen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anni0182 12.09.08 - 09:22 Uhr

Hallo,

ich habe mein fernseh laufen und habe neben bei sauber gemacht, und gerade kam bei punkt 9 das ein junge im 8 monat auf dem Klo einer Frauenarzt praxis auf die welt kam#schock
Der kleine ist regelrecht ins klo gefallen#schwitz

Paar min später wurde seine zwillingsschwester per Ks gehollt.

Wahnsinn ich wünsche den 2 alles gute.

Bei uns im Ort ist gestern auch ein Mädel im Rtw geboren und letztens im Rettunghubschrauber. Das ist halt so wenn man weiter weg wohnt vom nächsten kh;-)

Beitrag von stoka 12.09.08 - 09:26 Uhr

Ja fand ich auch voll krass,vor allem die Zufälle...in einer Frauenarztpraxis...krass krass...auch das mit der zwillingsschwester!Ich wünsche ihnen auch alles alles gute!
Stoka(die für beide Jungs nen KS brauchte da der Kopf nicht passte...die einen so die anderen so)

Beitrag von tigerchen345 12.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo,

als ich damals meinen Großen bekommen habe hat auch eine Frau ihr Baby bei meinen FA bekommen.
Sie warschon überfällig und saß gerade auf den Untersuchungsstuhl als ihm das Baby geradezu entgegen gesprungen kam---------> STURZGEBURT
Auf jeden Fall muss der liebe Herr FA voll mit Blut und Fruchtwasser gewesen sein und die Praxis war eine ganze Woche lang geschlossen wegen Reinigung und um alles wieder steril zu bekommen.

Sachen gibts...

Lg Gina mit Jonas 2 Jahre und Julian 10 Monate