18. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eces200209 12.09.08 - 09:23 Uhr

Hallo mädels!!!

habe so spannen und druckgefühl im bauch.. tut nicht weh aber fühlt sich komisch an.. ist das normal? was könnte bedenklich sein wenns um den bauch geht?

LG Eces+#baby18.ssw

Beitrag von urmel29 12.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo,

das hatte ich die Tage jetzt auch, denke, das Kleine wächst und unsere Organe machen ihm/ihr langsam Platz... ;-)

Hab mich öfters mal kurz hingelegt und dann ging es wieder besser!

lg
s´urmel

Beitrag von eces200209 12.09.08 - 09:28 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.. :-) man hat immer gleich so angst :-) fühlst du dein kleines schon? meins blubbert so :-)

Beitrag von urmel29 12.09.08 - 09:30 Uhr

ja angst ist immer gleich dabei, aber ich war erst am die wieder zum us bei meinem fa und da war alles bestens, das beruhigt einen ja dann wieder für ein paar tage... ;-)

ja muß auch sagen, daß es manchmal blubbert... mehr aber noch nicht, ist meine 1. ssw und meine freundinnen meinte, daß man erst ab der 23. ssw definitev nen tritt spüren kann...

aber blubbern tuts wirklich manchmal... ;-)

alles gute!

lg
s´urmel

Beitrag von gisele 12.09.08 - 09:29 Uhr

das kenne ich...
alles drückt auf einmal,als ob man einen stein verschluckt hätte#schein
das baby wächst im moment wieder rasant,merke ich an meiner müdigkeit und übelkeit die manchmal wieder da ist:-[
meins tritt auch schon ganz doll in die blase aua#schock#schwitz
aber die hälfte ist schon fast rum;-)
l.g. nadine