Habt ihr noch ein Puky Wutsch übrig???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von binna1 12.09.08 - 09:29 Uhr

Ich suche für meinen kleinen Sohnemann noch ein Puky Wutsch. Habt ihr noch eines übrig. Darf auch Gebrauchsspuren haben.

Sabrina

Beitrag von lampe123 12.09.08 - 10:16 Uhr

Huhu!

Kann dir leider nicht helfen, aber wenn noch ein 2tes übrig ist hätte ich auch interesse ;-)

LG

Beitrag von betovo 12.09.08 - 11:29 Uhr

Hallo Sabrina,

kann Dir leider nicht weiterhelfen aber ich finde dieses Gefährt total lässig...

Unser Sohnemann hat am Mittwoch zum 1. Geburtstag einen Wutsch bekommen und er flitzt schon damit rum als hätte er das Teil schon ewig!

Wünsch Dir Glück bei Deiner Suche!

Lieber Gruß

Tine

Beitrag von morla29 12.09.08 - 22:19 Uhr

Hallo Sabrina,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man das gebraucht fast nicht bekommt. Die gehen immer im Bekanntenkreis weg.

Aber er ist sein Geld wert. Christina hat ihres zum 1. Geburtstag bekommen und es ist täglich im Gebrauch. Auch noch von ihrer großen Schwester.

Ramona (fast drei) hat bald Geburtstag und ich fragte sie, was sie haben möchte: Einen PuckyWutsch.

Viel Glück bei der Suche!

Gruß
Andrea