Woran liegt es????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von brown-sugger 12.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo Ihr lieben


Hatte vor zwei wochen meine erste ICSI gestern war der Test und er war negativ #heul
Ob ich wohl jemals schwanger werde? Verstehe nicht was dea jetzt noch schief gehen konnte die eizellen waren befruchtet und am richtigen Platz warum nisten die sich dann nicht ein gibts da gründe für???
Wird bei der Rückgabe nochmal kontrolliert ob die richtig platziert sind bei mir haben die das nämlich nicht gemacht hoffe das ist normal....Warum sagen die eigendlich das man beim zweiten versuch bessere Chancen hat warum ist das so?:-(Und direkt noch ne Frage kostet mich die zeite jetzt genausoviel wie die erste einfrieren hat nämlich nicht funktioniert!Ich bin irgendwie einwenig verzweifelt ehrlich gesagt!!!:-[#heul

Beitrag von 98honolulu 12.09.08 - 09:37 Uhr

Es gibt so viele Gründe für eine negative ICSI! Vielleicht haben sich die EZ nicht eingenistet, vielleicht waren sie nicht in Ordnung... Die Chance, dass es klappt liegt bei ca. 30%. Dass es nicht klappt dann logischerweise bei 70%! Ich habe noch nicht gehört, dass man beim 2. Mal bessere Chancen haben soll..
Im Prinzip kostet der 2. Versuch genauso viel wie der 1.
Verzweifeln brauchst du nicht, bei den wenigsten klappts beim 1. Mal!

LG und alles Gute
Honolulu (#schwanger nach 2 ICSIs)

Beitrag von brown-sugger 12.09.08 - 09:46 Uhr

Aber das ganze krazt so am nerven Kostüm von uns beiden vier Inseminationen, jetzt die ICSI und die ganzen Medis bin etwas ausgelaugt glaub ich:-(#heul
Das ist echt gemein viele die sich ein Baby sehnllichst wünschen bekommen keins und andere schmeißen es in einen Mülleimer!!!:-[#aerger

Beitrag von 98honolulu 12.09.08 - 09:48 Uhr

Das stimmt, aber so ist es nun mal. Ändern kannst du nichts! Ich war auch oft verzweifelt... glaub mir!
Es hilft, ein wenig Abstand zwischen den ICSIs zu haben... und dann mit neuer Kraft beginnen!!!

Beitrag von brown-sugger 12.09.08 - 09:51 Uhr

Dankeschön

Die viel Glück weiterhin in der Schwangerschaft#liebdrueck

Beitrag von 98honolulu 12.09.08 - 09:51 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von amelie74 12.09.08 - 11:57 Uhr

Genau das habe ich mich auch oft gefragt!!!
Bei mir wurden zwei super Blastozysten eingesetzt! Und??? NIX!

Ich bin auch ziemlich down!

Beitrag von brown-sugger 14.09.08 - 00:28 Uhr

Ist doch voll gemein oder, hast du danach ziemlich schnell die Mens bekommen war die stärker wie sonst???#kratz