Morgen großer Wellnesstag... Silopo

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von li123 12.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann hat mir vorgeschlagen, mal einen Tag für mich zu machen, er kümmert sich um unsere Kleine.

So und nun ist es morgen so weit! ich freu mich so!

Habe ordentlich abgepumpt, damit das Kind nicht hungern muss ;-) und morgen gehts dann für mich das erste Mal ohne Kind zum Friseur und danach mit einer Freundin in die Sauna!

#huepf#huepf

Ich werd mich mal so richtig verwöhnen und ausspannen (hoffe, ich denk nicht die ganze Zeit nur: hoffentlich schreit Ina nicht soooo viel, wenn sie aus der Flasche trinken muss), werde mir Strähnchen machen lassen und dann in der Sauna entspannen...

Hoffe, das geht. Denn ich laufe bestimmt total aus in der Sauna #hicks. Ich lauf ja eh immer noch aus wie verrückt (rechts) und bei der Hitze wird es bestimmt besonders schlimm...#augen

Außerdem ist mein Körper auch echt noch unansehnlich. Habe ja schreckliche Streifen bekommen und der Bauch schwabbelt natürlich auch noch sehr. #heul

Aber ich mag keine Monate mehr warten auf das schöne Sauna-Erlebnis! Nach dem Vorschlag meines Mannes habe ich direkt meine Freundin angerufen, ob sie am Samstag schon was vorhat! ;-)

Ina ist jetzt 4 Monate alt und ich genieße sie natürlich sehr. Aber mal so ein Tag für mich, das vermisse ich schon.

Geht es Euch ähnlich? Oder habt Ihr gar nicht das Bedürfnis mal allein rauszugehen?

Macht Ihr auch mal so einen Tag für Euch? Oder wollt Ihr das gar nicht?

Ach, ich freu mich schon sehr!#freu

Liebe Grüße und wünscht mir viel Spaß, ja?

Li mit Ina (*9. Mai)

Beitrag von li123 12.09.08 - 10:08 Uhr

Mir fällt gerade auf: falsches Forum.

Sollte bei Baby rein...

Sorry.

Beitrag von anjulia 12.09.08 - 12:14 Uhr

hey,
:-D viel spaß morgen! ich sollte so einen tag auch mal machen. werde ich meinen gatten gleich mal drauf ansprechen, wenn er heim kommt ;-) ich hätte so gern mal einen halben tag im wellness tempel ....
entspann dich schön!!
lg
anjulia mit maus (6 monate)