kann sich das Kind noch frei in der Gebärmutter drehen.20 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinka4480 12.09.08 - 09:36 Uhr

Hallo Ihr,

kurze Frage:

Kann das Kind noch Purzelbäume schlagen und sich drehen wie es will in der 20. SSW?

Danke für die Antworten

LG Tinka

Beitrag von 98honolulu 12.09.08 - 09:38 Uhr

Kurze Antwort:
JA!

LG Honolulu 24. SSW

Beitrag von giggi77 12.09.08 - 09:41 Uhr

Bei mir hat er sich gestern in der 38. SSW noch gedreht!

Giggi

Beitrag von elke77 12.09.08 - 09:47 Uhr

Ja aber sowas von ;-)
Selbst bei mir - ich bin ab heute in der 36.SSW - kann das noch passieren! Aber in der 20.SSW hat es noch soviel Platz, dass es sich hinlegen kann wie es gerade möchte ;-)

LG, Elke

Beitrag von lotosblume 12.09.08 - 09:51 Uhr

Aber hallo - das wird es die nächsten Wochen noch tun!!!:-p
Bin jetzt 28 SSW und der Kleine dreht und wendet sich wie ein Verrückter #schwitz

Beitrag von itsmyday 12.09.08 - 10:06 Uhr

Hi Tinka!

Mein Zwergi hat sich bei der Feindiagnostik in der 22.SSW zweimal komplett umgedreht.....selbst der Arzt fand das sehr witzig, obwohl er immer wieder neu die Organe suchen mußte! #augen #freu

Jetzt in der 25.SSW merke ich auch immer die Beine mal oben mal unten....

LG Itsy