Triphasische Kurve - was bedeutet Glockenförmig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isl79 12.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie so eine glockenförmige Kurve aussieht? #kratz
Wäre das bei mir der Fall?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326905&user_id=810277

Danke schon mal und liebe Grüße

Isl

Beitrag von violi69 12.09.08 - 09:55 Uhr

weiss nicht ob das glockenförmig is... ne halbe glocke vieleicht :-D
aber auf jedenfall... ich bin sonst nicht der typ... aber deine kurve sieht geil aus echt....

hast du immer sone tempi unterschiede oder bist du evtl einfach nur schwanger :-D

Beitrag von isl79 12.09.08 - 09:58 Uhr

Ich hab keine Ahnung.

Ich hab das letzte Mal vor einem Jahr gemessen und da auch nur 1 Mal.

Das ist seither wieder mein erstes Zyklusblatt.

Ich hoffe, dass es geklappt hat, aber ich habe keine Anzeichen. Fühlt sich nur an, wie wenn die Mens kommt. Das hab ich aber jeden Zyklus, ohne dass ich schwanger bin....

Grüße

Isl

Beitrag von violi69 12.09.08 - 10:03 Uhr

JA.. ICH AUCH!!! ... bei mir kommen noch BS,ULS und übelkeit kopf und rückenweh...alles dazu... nur bin ich auch nie schwanger... :-(
;-)

aber deine kurve sieht wirklich super aus..... schade das man kein vergleich hat.....

würde dir sehr wünschen das es geklappt hat,
evtl hälst du mich ja auf ddem laufenden ;-)

lg vivi

Beitrag von isl79 12.09.08 - 10:08 Uhr

Vielen Dank!!!

Ich wünsche Dir auch, dass es klappt...ganz schnell.
Am Besten, dass es schon geklappt hat ;-)

Dann wären wir beide endlich #schwanger

Liebe Grüße

Beitrag von violi69 12.09.08 - 10:10 Uhr

joa.... DAs wäre doch was ;-)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325119&user_id=780167

lg vivien

ps halt mich auf dem laufenden :-D

Beitrag von maufie 12.09.08 - 10:30 Uhr

Hallo Isl,

na das ist ja mal ne Kurve #pro Glockenförmig??? Keine Ahnung #kratz Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Aber zu diesem Zeitpunkt kann man ja wirklich noch nichts sagen. Manche haben ja immer so tolle Kurve und am NMT oder sogar erst danch gehts dann rapide bergab. Ich habe die letzten Zyklen immer nur um den ES rum gemessen, um zu sehen, dass der ES stattgefunden hat. Danach habe ich dann aufgehört zu messen, um mich nicht immer komplett kirre zu machen.
Diesen Zyklus habe ich noch weiter gemessen, aber ich glaube ich höre jetzt auf damit sonst hibbel ich wieder viel zu sehr #schwitz
Hier ist mal mein ZB. Wir haben fast zur gleichen Zeit NMT:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325722&user_id=635234

LG
Karina