bewgungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie29 12.09.08 - 09:38 Uhr

müsste ich nicht schon was merken?
bin jetzt in der 19 woche.

habe meine tochter in der 19 woche gespürt
und es heist doch immer das zweite merkt man eher?#kratz#heul

Beitrag von sarah23nrw 12.09.08 - 09:42 Uhr

genau das selbe habe ich vor 3 tagen auch noch gedacht...und jetzt ist schon gaaaanz anders...seit gestern spüre ich so ein klopfen alle paar stunden mal... undd as ist auch mein 2. baby#huepf mein erstes hab ich schon in der 17.ssw gespürt ,-)

Beitrag von fee09 12.09.08 - 09:44 Uhr

Hallo,das ist immer total unterschiedlich..merke meinen Krümel jetzt schon seit fast einer Woche und bin jetzt 16te Woche..

Lg Fee

Beitrag von morena-brasil 12.09.08 - 09:45 Uhr

das kommt bestimmt noch
ich weiss nicht wie das ist beim 2.Kind bekomme jetzt mein 1.
ich spüre meine kleine seit der 17ssw aber so ab der 19-20ssw ist es schon doller geworden gestern habe ich mir sorgen gemacht weil ich sie fast den ganzen Tag gespürt habe
dachte mir dann wann schläft sie denn#kratz
aber es ist so schön

wünsche dir noch eine schöne #schwangerschaft

LG
Jenny und #babyGirl 21ssw#huepf#huepf

Beitrag von josie29 12.09.08 - 09:46 Uhr

danke für die lieben antowrten#herzlich

Beitrag von sisi08 12.09.08 - 10:03 Uhr

Ich hab meinen Zwerg schon in der 17. Woche gespürt, meine Freundin ihre Tochter erst in der 23. Woche.

So unterschiedlich kann das sein!

:-)