Welche Nahrung wollt ihr kaufen ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mille82 12.09.08 - 09:41 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich wollte mich mal umhören,was ihr für Nahrung nehmt für die jenigen die nicht stillen.Ich bin mir da noch recht unschlüssig.Denn ich will auch nicht eine haben die wer weiss wie teuer ist.Das Thema hatte ich bei meiner Tochter und da musste ich immer viel wegschütten...

#danke schon mal im vorraus für eure Antworten

Lg Sabrina mit Melina (bald 5) + Zwergi inside 30.SSW

Beitrag von schatzimilian 12.09.08 - 09:45 Uhr

Guten Morgen,
ich hab zwar keine Erfahrung was Babynahrung angeht, aber wir haben uns für Humana HA Pre Nahrung entschieden.

Pre wollte ich auf alle Fälle weil die ja der Muttermilch am ähnlichsten kommt.
Und HA weil mein Mann ne Menge Allergien hat.

Ich glaub da kostet eine Packung mit 600 Gramm 11 €.
Wie lange man aber mit ner Pre Nahrung hinkommt weiß ich nicht.

lg
schatzimilian(mit Fabian 24. SSW)

Beitrag von brinchen19 12.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo...

also ich hab den kurzen 8 wochen gestillt und dann hab ich ihm Alete Pre gegeben...

war sehr zufrieden!

Nun ist er fast 6 Monate und er bekommt jetzt Bebivita 1...meine große hat Bebivita 1 schon mit 2 Wochen bekommen da ich bei ihr nicht gestillt habe und mit Pre nicht klar kam.

LG Bine

Beitrag von anyca 12.09.08 - 09:51 Uhr

Mein Kinderarzt meinte, es ist total egal, ob man teure oder billige Pulvermilch nimmt - es ist eh gesetzlich vorgeschrieben was da drin sein muß.

Beitrag von itsmyday 12.09.08 - 10:20 Uhr

#pro #pro #pro

Genauso wurde mir das auch gesagt! :-)

LG Itsy