Einweisung ins Krankenhaus @Septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -pinguin- 12.09.08 - 09:44 Uhr

So Leute,

ich verabschiede mich erstmal!

Komme grad vom FA und da der Kopf von unserer Süßen wieder leicht aus dem Becken gerutscht ist, soll ich jetzt stationär aufgenommen werden. Die Risiken im Falle eines Blasensprunges wären jetzt einfach zu groß!

So richtig Lust hab ich natürlich nicht. Andererseits bin ich ganz froh, dass endlich mal was passiert!

Also, wünsche euch weiterhin alles Gute,
bis bald, Andrea (ET+5)

Beitrag von dee143 12.09.08 - 09:46 Uhr

Huhu,
ich wünsch dir alles Gute. Bald hast du deine Maus auf dem Arm.

LG

Dee (ET+5)
http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von potszaubermaus 12.09.08 - 11:55 Uhr

Hallo Dee,

was hat denn Deine FÄ, Dein FA gesagt? Tut sich denn bei Dir schon irgendwas???
Ich bin auch schon über´m Termin, heute ET + 7 und nix tut sich....


Viele Grüße
Potszaubermaus

Beitrag von july1988 12.09.08 - 09:57 Uhr

wünsche dir viel glück! und dass es nich so lange dauert;-)

#klee