schlaufenschals für kizi bunt mit rosa,tunikas gr 40,kein rot

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von megapapa 12.09.08 - 09:47 Uhr

huhu

schlaufenschals für kizi bunt,am liebsten mit rosa



tunikas viskose,kein rot

bilder bitte an schmuseschaefchen@online.de

danke

glg sonja

Beitrag von kibe 12.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo,

ich habe noch drei Stores... in bunt, mit rosa...dazu passende Bettwäsche- von TCM

schau mal unter Sonstiges da habe ich ein Muster- wenn du magst mach ich noch weites Fotos

http://picasaweb.google.de/Zwergenbutze

lg

Kibe

Beitrag von megapapa 12.09.08 - 10:04 Uhr

huhu
wenns keine all zu großen umstände macht ,hätte ich gerne noch ein foto und den preis dazu

glg sonja

danke

Beitrag von kibe 12.09.08 - 10:12 Uhr

ich möchte für alles zusammen 10€ haben...

also 3 Vorhänge und die Bettwäsche dazu

Foto ist in arbeit!

Beitrag von megapapa 12.09.08 - 10:15 Uhr

ich hab so viel bettwäsche,gibts die auch einzeln

Beitrag von kibe 12.09.08 - 10:36 Uhr

wär auch kein Problem... hab nur grad gesehen, es sind keine Schlaufenschal´s... sondern für die kleinen Stangen, also mit Hacken..

besteht noch Interesse?

Beitrag von megapapa 12.09.08 - 11:49 Uhr

schade,dann leider nimmer

glg sonja