es gibt einen neuen beco!! silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kati.m. 12.09.08 - 09:52 Uhr

guten morgen,

mein kleiner schläft grad und da hab ich mal ein bissl im internet rumgestöber. und was sehe ich? ab oktober gibts einen neuen beco butterfly :-D die kopfstütze wird da mit druckknöpfen geschlossen uns ist gerafft....die kopfstütze bei meinem beco fand und find ich doof. bin der meinung dass der kopf trotzdem etwas hin und her "baumelt"....
menno und ich hab meinen jetzt erst wieder 2 wochen (hatte ihn ja umgetauscht)....

nun ja total sinnloses posting! entschuldigt....dafür gibts #torte und ne kaffee-#tasse von mir!!!

grüße

Beitrag von jamjam1 12.09.08 - 10:14 Uhr

jaaaa :)
hab mich auch schon soooo gefreut :) vor allem die muster sinde der hit :)

Beitrag von poulette 12.09.08 - 12:12 Uhr

cool, dann wart ich jetzt bis oktober. hatte mir erst überlegt, einen zweiten im angebot zu kaufen (ca 100 dollar incl. lieferung in den usa), aber ich hol mir dann lieber den neuen... :)

Beitrag von poulette 12.09.08 - 12:24 Uhr

hab auch grad gegoogelt, er hat nun auch einen säuglingseinsatz, den man der grösse anpassen kann...

http://www.wearsthebaby.com/shopping/beco-butterfly-2.html