Eure Daten 22/23 ssw-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dream25 12.09.08 - 09:58 Uhr

Ich würde gerne mal Eure Daten wissen. Es gibt zwar schöne Tabellen, aber ich würde gerne mal persönliche Daten hören.


Mein Zwerg ist 27 cm, wiegt 390 gr. und hat einen Kopfumfang von 21 cm

Beitrag von maso1214 12.09.08 - 10:00 Uhr

Guten Morgen,

meine Kleine ist 25-27 cm und wiegt ca. 500 gramm.

Das war in der 23. SSW.

LG Moni
25. SSW

Beitrag von saskia33 12.09.08 - 10:02 Uhr

Meiner war zu dem Zeitpunkt ca.27 cm groß und wog ca.400 gr #freu


lg sas 30.SSW

Beitrag von 98honolulu 12.09.08 - 10:05 Uhr

Bei 21+0 wog er 409g. Größe weiß ich nicht.

Beitrag von 1engel1 12.09.08 - 10:13 Uhr

Huhu!

Mein Baby wog in der 23.SSW 451g und war 25cm klein KU war glaub ich 19cm

LG Silvana

Beitrag von chris-biene 12.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo Mädls,

ich hab gerade eure antworten gelesen und hab da nun eine frage dazu. ich bin jetzt in der 18. ssw und mit wurde gesagt, dass mein zwerg ca. 11 cm ist. kann es sein, dass er (es wird wahrscheinlich ein baby-boy) in vier wochen doppelt so groß is? oder ist mein kleiner vielleicht zu klein?

vielen dank für eure antworten

Lg, sabine

Beitrag von gsd77 12.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo,
also mein Zwergerl war in der 22.SSW 28cm groß und wog stolze 580 Gramm!

LG