mal ne frage...war gestern beim FA, bin 20.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah23nrw 12.09.08 - 10:07 Uhr

und krümel hat mal wieder nicht gezeigt was da so zwischen den beinen ist #schock

eigentlich ist mir egal was es wird, ich wills nur wissen...meint ihr ich kann einfach heute zu einem anderen FA gehen und da fragen ob er mal gucken kann?

Beitrag von dream25 12.09.08 - 10:09 Uhr

Da halte ich nicht wirklkich viel von- Was willst Du dem Arzt denn sagen warum Du heute unbedingt einen Termin brauchst?

Beitrag von tinalein83 12.09.08 - 10:10 Uhr

Meinst du, der andere Arzt sieht mehr? Was willst du dem denn erzählen?? :Sie sollen nur schauen, was es wird...
Stell dir mal vor, der sagt dir das Geschlecht und es ist verkehrt!! Nur weil er dir was sagen will!

Wart doch lieber ab! Wir haben unser 100%iges Outing erst vor 4 Wochen bekommen. Der Lümmel hatte sich immer versteckt.
Unser voriger Arzt bestätigte uns zwar auch 2x, dass wir einen Sohn bekommen. Vertraut hatten wir den in allen Dingen nicht so ganz. Deshalb fragten wir vor 4 Wochen lieber bei unserem neuen Arzt.



LG Christina34.SSW

Beitrag von urmel29 12.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo,

nur weil du wissen willst, was es wird würdest du schnell mal zu einem anderen fa gehen?
das glaub ich würd dich dann nochmal die 10,00 euro rezeptgebühr kosten und ich weiß nicht, ob dir deswegen ein anderer fa heute einen termin geben wird...

du hast noch genügend zeit um dein outing zu bekommen... ;-)

kannst ja deinen fa nochmal vorsichtig fragen, ob du evtl. nächste woche deswegen nochmal kommen kannst, aber nur wegen einem outing zu einem anderen fa zu gehen find ich nicht so toll.

lg
s´urmel