Paul Potts, wer mag ihn auch nicht...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sooderso 12.09.08 - 10:12 Uhr

Hallo,
zur Zeit wird ja so ein Drama um Paul Potts gemacht, aber vielleicht ticke ich falsch, denn bei kommt keine Begeisterung auf, wenn ich singen höre. Ich mag auch Klassik, aber trotzdem bekomm ich keine Gänsehaut und sein Gesang und seine Auftritte berühren mich in keinster Weise. Für mich hat er kein Charisma. Geht es nur mir so?

LG

Beitrag von colle 12.09.08 - 10:13 Uhr

tag

*meld*..mir gehts auch so

olle colle

Beitrag von saskia33 12.09.08 - 10:28 Uhr

"Winkewinke"

Mir geht es auch so,mittlerweile nervt micht dieses Lied nur noch #augen #augen


lg sas

Beitrag von saphira_2004 12.09.08 - 10:33 Uhr

Huhu!!!

*wink* Ich hier....

Den Mann persönl. kenn ich ja nicht.. also kann ich auch nicht über ihn urteilen....

aber ich verstehe diese Euphorie überhaupt nicht...er macht doch nix anderes wie luciano pavarotti und wie so alle so heissen...


Ivonne

Beitrag von firewomen73 12.09.08 - 10:34 Uhr

ich

irgendwie ist er mir,mit seinen neuen zähnen,nicht mehr so sympathisch!


#schein

Beitrag von veela 12.09.08 - 10:46 Uhr

Ich finde ihn auch eher nervig. Und ich finde es auch nicht unbedingt fair, dass er diesen Wettbewerb gewonnen hat. Denn er hatte ja schon vorher eine professionelle Gesangsausbildung.

Beitrag von cat_t 12.09.08 - 10:56 Uhr

bei meinen Kindern scheiden sich die Geister; der eine sagt: "ich mag den nicht", der andere sitzt völlig fasziniert vorm Fernseher, wenn er singt.

Mir isses....naja....wurscht....#schein

Beitrag von haferfloeckchen 12.09.08 - 11:05 Uhr

ICH!!!!!!!!!!!

Bin total genervt, wenn alle halbe Stunde diese bald 10minütige Telekomwerbung kommt...und dass er schon bei The Dome auftritt, fand ich total daneben. #augen

Beitrag von mausi111980 12.09.08 - 11:27 Uhr

Hallo


ich mag den auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Also und die Werbung finde ich nur noch NERVIG. Weil da alle alles stehen und liegen lassen und wie gebannt auf Handy, TV oder PC starren und tränen in den Augen haben. Kann ich echt nicht nachvollziehen.




LG Mandy

Beitrag von kili77 12.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo!

Du sprichst mir aus der Seele!
Also es is bei mir so, ich finde ihn sehr beeindruckend, also wirklich toller Sänger und ich mag Klassik wirklich und seine Geschichte an sich ist schon berührend.

ABER ich finde das zum kotzen, wie das ausgeschlachtet wird und wie das alles hochgepusht wird. Diese Sch... Telekom :-[ mit der ultranervigen Werbung (weil sie echt soooo oft und penetrant kommt).... Und was ich den Oberhammer finde, dass auf den Plakaten für seine Tour geworben wird "der Star aus der Telekom Werbung"...als ob er nur durch die Telekom groß geworden wäre #klatsch

Er ist ein guter Sänger wie eben die anderen z.B. Carreras oder Domingo etc. auch, aber dieser Hype um ihn ist nur noch nervig und penetrant und das finde ich einfach schade für ihn. Ich würde schon allein wegen der Nerverei nie auf sein Konzert gehen und das ist ja eigentlich auch wieder ungerecht.

LG Kili

Beitrag von wind_sonne_wellen 12.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo!

Ich finde ansich, dass er gut singt und es berührt mich auch sehr. Klassik ist ohnehin meine Musik.
Aber:
Die Werbung geht mir total auf den Geist, weil sie so oft kommt und es dadurch schon so abgenudelt ist.
Das finde ich nicht gut.

LG Petra

Beitrag von rosastrampler 12.09.08 - 17:35 Uhr

ich finds klasse...:-p

Beitrag von hsicks 13.09.08 - 16:34 Uhr

Ich auch ! :-p:-p:-p

LG,
Heike

PS : Kunst kommt von Können und der kann wenigstens etwas - anders als die abgewrackten Möchtergern-Superstars hierzulande ...

Beitrag von anita_kids 12.09.08 - 21:28 Uhr

Ich selber finde das Lied sehr schön, habe Gänsehaut bekommen, ABER mittlerweile stellen sich nur noch meine Nackenhaare auf, wenn die verdammte Werbung kommt, dass ist ja schlimmer, als ein häufig gespieltes Lied im Radio ;-) #schein


LG Anita