Habt ihr auch solch Zahnprobleme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 12.09.08 - 10:14 Uhr

Guuuuten Tag ihr meinen Lieben!


Wie siehts bei euren Zähnen aus? Meine sind total morsch...Andauernd brechen mir Stücke von den Zähnen die gefüllt sind.

Hatte ich ja letzte Woche heftige Schmerzen. Am We fiel mir die Füllung raus und der Zahnarzt sagte vorgestern, dass die rausgefallen sein muss weil darunter alles Karies ist#schock

Ich glaub unser Dustin wird ein Propper. Er klaut mir echt alles :-p

LG Christina 34.SSW

Beitrag von saskia33 12.09.08 - 10:17 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten SS ganz schlimm gehabt #schock
Mir sind 2 Weiheitszähne durchgekommen und es mußte 3 mal ne Wurzelbehandlung gemacht werden #schock #schock
War echt die Hölle #wolke

Diesmal hab ich gar nix #huepf


lg sas 30.SSW

Beitrag von julala87 12.09.08 - 10:18 Uhr



ui... das hört sich aber nicht so gut an... kann doch nicht sein, dass dir alle zähne rausfallen?! :-p #kratz

Also, ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft mit meinen Weißheitszähnen zu kämpfen.... von einem auf den anderen Tag hat sich richtig schön Eiter gebildet und musste dann behandelt werden mit Antibiotikum und Co...

Man sollte sehr gut auf seine Mundhygiene achten....das mache ich seitdem auch... immer schön mit Mundwasser etc... #schein

gottseidank habe ich seitdem nie mehr was gehabt... toi toi toi...

dir alles gute.... ;-)

Jule
24. SSW

Beitrag von gluecklich1980 12.09.08 - 10:29 Uhr

hatte ich auch.. bin fast wahnsinnig geworden.. dann hab ich angefangen zusätzlich calzium zu mir zu nehmen und seitdem?? keine probleme mehr (ich klopf auf holz das es auch so bleibt). probier es doch mal aus!!!

lg anja + zwergi 37. ssw

Beitrag von tinalein83 12.09.08 - 10:48 Uhr

Oh ja, ich versuch immer an die Brausetabletten zu denken...aber....

Nehm ja Morgens meine Schilddrüsentablette, Folio und dazu ne Multivitamin.
Tags muss ich an meine Eisentablette denken...

Werd nun aber nochmal zusätzlich an die Calcium denken. Werd die mal Abends nehmen.

Vielen Dank ihr Lieben

Beitrag von micha1907 12.09.08 - 10:59 Uhr

halli Hallo

ich hab bisher absolut keine Probleme mit meinen Zähnen (aufHolzklopf) ausser gaanz am Ss-Anfalng etwas Zahnfleischbluten.

Ich hoffe das bleibt die letzten vier wochen noch so!

Euch ganz liebe grüße

Michaela und Fabienne inside (ab morgen 37 Ssw)