Morgenflasche - wie viel trinken Eure? ca. 7 Monate alten Babys

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von judith81 12.09.08 - 10:14 Uhr

Hallo,
Johanna isst Brei mit großer Begeisterung. Lediglich eine Flasche in der Nacht und zum Frühstück bekommt sie. Beim Frühstück isst sie anschl. noch etwas Brot, sie trinkt davor 150 ml Pre Milch. Wie viel trinken eure so?
Lg
Judith

Beitrag von lena12u374 12.09.08 - 10:34 Uhr

Meine trinkt früh morgens 200ml und abends 200ml, sie bekommt aber frische Milch....von den Pulver wurde sie einfach nicht mehr satt!

Beitrag von danich_nichda 12.09.08 - 11:20 Uhr

Hi,

meine Kleine ist jetzt 8 Monate, trinkt aber seit dem sie 7 Mo. alt ist nur noch eine kleine Flasche (ca. 80-100ml) in der Nacht.
Aber sie trinkt unter Tags und auch Nachts viel Tee und Wasser. Es gab auch schon Tage bzw. Nächte wo sie gar keine Flasche wollte #gruebel. Aber gut, man kann die Kleinen ja nicht zwingen. Unter Tags mag sie absolut gar keine Flasche und verweigert total.

LG Dani mit Nina und Leah :-)

Beitrag von kathrincat 12.09.08 - 13:46 Uhr

da hatten wir schon lang keine milch mehr